Ich hab auch endlich mal wieder ein spannendes Buch - und wenn's morgen für alles andere zu heiß ist, werde ich wohl einen Lesenachmittag machen.
LG, Bella
Ich hab auch endlich mal wieder ein spannendes Buch - und wenn's morgen für alles andere zu heiß ist, werde ich wohl einen Lesenachmittag machen.
LG, Bella
Das LW hat mit uns gegrillt und bis eben draußen gesessen. Nun hat es mir ein neues Buch ausgesucht und guckt mal, was die restlichen Eulen so treiben.
Das LW liest nur Hitze und grillen und fragt sich, warum ich Fleecejacke trage. Von Wärme kann hier bislang keine Rede sein. Doch pünktlich zu Beginn der Kieler Woche sam WE oll sich das Wetter von seiner besten Seite zeigen.
Das LW und ich sind müde, aber noch wollen wir nicht ins Bett.
Ich bin nicht müde, aber morgen ist der erste Arbeitstag nach dem Urlaub. Das LW sagt: Schlaf gut.
Guten Morgen
Ich habe heute schon meinen dritten Tag nach dem Urlaub
Das LW hat mich geweckt und wartet auf das Frühstück
Das LW hat lange genug auf Frühstück gewartet, hier kriegt es Tee und Honig-Toast, meine Heuschnupfen-Tablette teile ich nicht.
Das LW ist pumperlgesund und möchte keine Tablette .
Ich habe mir schon einen gelben Blumenstrauß zusammengepflückt, nach den rosa und roten Tönen der Bartnelken der letzten Tage.
Noch ist es bedeckt und kühl, das soll sich wohl ändern.
Kühl ist es hier auch, meint das LW... 23 Grad haben wir
Guten Morgen, hier ist es auch noch kühl. Das LW besucht mich auf dem Balkon. Es gibt Earl Grey zum Buch.
Hier bekommt das LW auch noch mal Tee und Müsli mit Erdbeeren.
Das LW kommt tapfer mit zum Sport, obwohl es draußen schon gut warm ist.
LG, Bella
Kühl hier waren 11° .
Das LW durfte mit unter die Jacke.
Das LW und ich freuen uns über Sonnenschein und ein laues Lüftchen...
Das LW freut sich mit mir, dass ich dem nächsten Führerschein wieder einen Schritt näher gekommen bin
mazian lernst du jetzt, Hubschrauber zu fliegen?
Nee nee, es ging um den Hängerschein, verrät dir das LW
Guten Morgen
Das LW hat offensichtlich bei mir geschlafen und meinen Schlaf bewacht
Dafür bekommt das LW auch Kaffee und Frühstück
Das LW bekommt jetzt auch einen Kaffee bei mir auf der Terasse