Guten Morgen und vielen Dank
Das LW wollte es gar nicht glauben, als der Wecker klingelte... Oh doch, die Arbeit hat mich wieder.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Guten Morgen und vielen Dank
Das LW wollte es gar nicht glauben, als der Wecker klingelte... Oh doch, die Arbeit hat mich wieder.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Das LW transportiert auch von mir noch liebe Tröstegrüße zu mazian .
Außerdem hat es gestern ganz gerührt und auch etwas wehmütig im Abibuch vom Junior geschmökert - es freut mich so sehr für ihn, dass seine Schulzeit zu so einem guten Ende gekommen ist, denn er hatte es wahrlich nicht immer leicht.
LG, Bella
Bei der Frage der Schlösser schließe ich mich streifi an. Man muss wirklich nicht alle sehen - es gibt aber einige, die sich lohnen.
Rosen gefallen mir auch viel besser als königliche Schlafzimmer, von wem auch immer geschenkt .
Heute besuche ich mal den botanischen Garten in Bi und nehme das LW mit.
Das LW hat mich heute ganz lieb durch den Tag begleitet, dafür trinken wir jetzt gemeinsam Kaffee
Und ich danke euch allen für die lieben ist schon ein komisches Gefühl, diesen Kollegen nicht mehr zufällig beim Kaffee trinken zu treffen. Ich werd wohl noch ein paar Tage brauchen, um das zu verdauen, auch wenn wir uns nicht so gut gekannt haben
Ich hatte einen sehr schönen Besuch im botanischen Garten. Die Sommerstauden beginnen so gerade mit der Blüte und im Schatten gab es noch blühende Rhododendren.
streifi wir sind vor Jahren mal auf die Francilienne ausgewichen. Ein Fehler. Man kann Paris nur großräumig umfahren. Wenn man nicht in die Stadt möchte.
Das LW geht mit mir die Vogeltränke auffüllen. Irgendwer plantscht da.
Das LW und ich haben gebügelt und nebenbei „Encanto“ geguckt.
Rumpelstilzchen Was ist denn die beste Zeit für einen Besuch? Ich war noch nie da, dabei ist es gar nicht so weit weg.
Das LW und ich legen die Füße hoch!
Und mich schickt das LW ins Bett
Wir sind wieder gut nach Hause gekommen.
Dummerweise ist jetzt ein Kind c-positiv….. der Rest der Familie negativ. Mal schauen was die nächsten Tage bringen. Eigentlich war am Samstag ein Familientreffen angesagt und eine Marc-Uwe Kling Lesung
Das LW kommt zu mir noch etwas lesen.
Das LW knipst bei mit das Licht aus und singt mir ein Schlaflied.
Das LW sieht mich in meine Teetasse gähnen - kurz vor dem Wecken nochmal richtig fest einzuschlafen ist nicht förderlich. Zum Glück dürfen wir den Wecker für den Rest der Woche ausgeschaltet lassen.
LG, Bella
geli73 bis auf den Winter finde ich alle Jahreszeiten schön im Park, jede hat ihre Eigenheiten und es gibt immer was zu sehen. Wenn es im Winter mal richtig kalt wird und Schnee liegt, ist es auch schön, das findet aber seit Jahren nicht mehr statt.
Solltest du mal hinfahren, melde dich doch vorher, vielleicht können wir zusammen gehen?
Das LW begrüßt alle Sorten Treffen und berichtet von einem entspannten Einkauf trotz des bevorstehenden Feiertags.
belladonna das ist blöd, früh aufwachen, erst mal wachliegen und dann doch noch für 5 Minuten einschlafen. Bin ich froh, dass ich nur noch selten mit Wecker aufstehen muss.
Das LW alleine konnte mir nicht helfen heute. Also habe ich kurzerhand einen Müllmann zum Einweisen entführt. War nicht sicher, ob ich Fred alleine durch die Engstelle passieren kann. Als Dank bekam der nette junge Mann zwei Wangenküsse, wir sind ja Franzosen Das LW fand es witzig
Wer nett fragt bekommt meist auch die erbetene Hilfe .
So langsam nimmt die Zahl der rumstehenden Pflänzchen ab. Nach dem Wochenende haben wir die Terrasse wieder für uns. Das LW hat reife Erdbeeren entdeckt. Da sie oben auf dem Brunnen stehen, hat keiner dran genagt - und jetzt landen sie in meinem Bauch, nur das LW bekommt was ab.
Das LW hat mit mir gerade zufrieden ein Buch beendetUnd findet, dass sich das so für eine Büchereule gehört.🦉
Stimmt.