Das LW hat hier Baguette und pain au chocolat zum Frühstück bekommen. Heute ist ein Tag Pause für mich, mein Mann fährt mit der einen Tochter in die Galerie Lafayette...
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW war mit mir bei der Jahreshauptversammlung meines neuen Sportvereins und anschließend haben wir noch neue Blumen aufs Grab gepflanzt. Nun ist Zeit für Kaffee und das Schreiben einiger Postkarten.
-
Guten Morgen!
Ich nehme das LW mit zum Sport, solange die Temperaturen noch halbwegs erträglich sind.
LG, Bella
-
Guten Morgen
Das LW hat ganz vergessen euch auszurichten, dass ich gut aus dem Urlaub wieder in heimischen Gefilden angekommen bin.
Und was gibt es Schöneres zum Urlaubsausklang, als einen tollen Abend mit einem Herzensmenschen zu verbringen ? Nichts, weiss das LW
Jetzt steht nur noch die Entscheidung an, ob ich später doch endlich mal nach Hause fahre, oder noch eine Nacht hier bleibe
Denn an der Arbeit wollen sie mich erst am Dienstag wieder sehen
-
Das LW meint es gibt schwierigere Entscheidungen.
-
Am Vormittag habe ich mich um meine Blümchen gekümmert - irgendwer hat ganz viele eingekauft und jetzt müssen sie alle irgendwo hin. Das LW hat zum Glück noch genügend Töpfe und schöne Plätze gefunden.
-
Das LW und ich saßen heute den ganzen Tag im Garten und haben gefaulenzt. Herrlich, fanden wir beide.
-
Das LW ist heute mit uns durch Versailles geschlappt, ist dann aber wieder abgehauen, weil es nicht zu essen gab....
Hier hat es jetzt ein paar Kekse bekommen.
Fazit des Paris Urlaubs: Die ganz großen Sehenswürdigkeiten sind dann doch wieder so überlaufen, dass es keinen Spaß macht. Versailles brauche ich kein zweites Mal, da bleibe ich bei unserem Ludwig in Bayern, von innen sehen die Schlösser dann doch alle ähnlich aus.
-
Das LW möchte streifi in Saachen Schlösser vehement widersprechen. Ich sage nur Schloss Schönbrunn, denn wo steht ein weiteres Schlafzimmer in Blau-Weiß und von Schwiegermutti geschenkt ?
Dann plaudert das LW noch aus, dass es am Freitag bei einem Rosenspezialisten vorbeigeschaut hat, um für eine eiserne Hochzeit nach einem Geschenk zu suchen und ich fündiig geworden bin. Es standen zur Wahl eine Rose mit dem Namen einer Postleitzahl (Kommentar des Gärtners zur Eigenzüchtung: "Ina Müller hatte keine Zeit zu kommen, also haben wir uns für unsere PLZ entschieden.") oder Chippendale.
Wir haben uns für Chippendale entschieden und auch gleich für uns mitgenommen. Beim späteren Nachlesen habe ich festgestellt, dass die Rose auch Duchess of Cornwall genannt wird, zu Ehren Camillas.
-
Chippendales? Ob nackte Männer das richtige für eine Eiserne Hochzeit sind?
-
...und dann auch noch Chippendales in Verbindung mit Camilla
Das LW schickt mich in mein Bettchen - vorher müssen wir noch meine Orchideen retten. Gerade entdeckt: Die Blumengiessvertretung hat nicht nur draußen gegossen, auch die Zimmerpflanzen unter Wasser gesetzt. Sollte nur Kübel und Beete wässern... Gute Nacht
-
Ui, keiner weckt das LW? Dann nehme ich es solange, bis ich zum Spätdienst muss. Vielleicht kann es ja die Sonne herbeirufen. Ich brauche Sonne 🌞
-
-
Das LW war heute schon mit mir in der Kurstadt nebenan - somit wäre das wichtigste To-Do für diese Woche bereits erledigt.
LG, Bella
-
Das LW verdaut mit mir gerade eine traurige Nachricht. Ein befreundeter Fahrer hatte heute morgen einen Herzinfarkt, dem er später erlegen ist. Ich kann noch gar nicht die richtigen Worte finden
-
Wie schrecklich! Mein Beileid!
Das LW bleibt zum Trost bei Dir
-
-
-
Danke
-
Och sende auch eine feste Umarmung nach Frankreich und natürlich bleibt das LW an Deiner Seite.