Die guten Wünsche sind angekommen, denn ich hab gut geschlafen
Das LW freut sich mit mir heute über einen freien Tag und darauf, dass wir nachher zur Kontrolle zum Zahnarzt müssen/wollen/dürfen.
Die guten Wünsche sind angekommen, denn ich hab gut geschlafen
Das LW freut sich mit mir heute über einen freien Tag und darauf, dass wir nachher zur Kontrolle zum Zahnarzt müssen/wollen/dürfen.
Das LW und ich sind auch schon wach und starten mit Kaffee in den letzten kompletten Urlaubstag an der Côte d'Azur
Das LW möchte wissen, wie es bei Shakespeare & Company war und ob Familie streifi mit der Nachtstätte vor Versailles vorfährt.
Shakespeare and Company war sehr nett, die Mädels haben jeder zwei Bücher und eine Tasche abgestaubt. Ich hatte auch ein Buch in der Hand, hab es aber dort gelassen, da der sub so hoch ist und ich mich nur schlecht zu englischen Büchern aufraffen kann...
Versailles werden wir mit dem Zug besuchen, die schlafstätte bleibt am Campingplatz. Wird schon spannend genug hier wieder weg zu kommen die Straßen sind recht eng hier.
Hm, irgendwie kriege ich die Fotos nicht ordentlich hochgeladen
Das LW und ich nutzen monegassisches WLan um euch liebe Grüsse zu senden
Das LW gratuliert mir zur Volljährigkeit: seit 10. Juni 2004 bin ich eine Büchereule!
Das LW gratuliert mir zur Volljährigkeit: seit 10. Juni 2004 bin ich eine Büchereule!
Darauf trinken das LW und ich ein Glas Monaco-Bier
Ich bleibe erst mal beim Cappuccino, kein Alkohol vor 18 Uhr! Da bin ich konsequent.
also dann:
Hoch die Tassen, streckt die Gläser in die Höhe: Auf MarloweS 18ten.
wer spielt denn?
Das LW darf gleich mit uns die Pizza belegen, ich hab schon Hunger
Larkin Poe eine amerikanische Band
So und dann verabschiede ich mich mal still und heimlich das LW lasse ich hier.
Urlaub
Guten Morgen
Das LW schaut mir beim Packen zu. Gestern hatten wir dafür keine Zeit. Bald treten wir die Heimreise an
Dann soll das LW gut aufpassen, denn heute Abend steht dies auch hier an. Aber erst einmal ist heute noch ein weiterer Strandtag.
Positive Infos klingt ermutigend, Batcat
Unbedingt! Es ist immer prima, wenn Dich Dein Arzt zu einem anderen schickt und sagt: "Lassen wir hier mal lieber nachgucken, nur zur Sicherheit"... und der andere Arzt sagt dann: "Da is nix. Alles paletti!"
Das LW freut sich außerdem, weil wir heute mal eine richtig gute und erholsame Nachtruhe hatten und das Fitbit satte 8 Stunden Schlaf angezeigt hat. Das sind mal glatte 2 Stunden mehr als in der letzen Zeit. Das LW findet, daß ich heute einen sehr ausgeruhten Eindruck mache und ich finde das auch.