Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ach, die Dame konnte ihr Ticket ja schon nicht richtig in den Leser einführen.... Dabei war da ein dicker Pfeil drauf... Und dann wollte der automat ihren Schein nicht. Statt den zu drehen und es nochmal zu versuchen, fängt sie an Münzen einzuwerfen um dann festzustellen, dass es nicht reicht. Also hat sie den Hilfe Knopf gedrückt. Um dann den Schein noch einmal zu probieren und dann ungefähr 40€ münzgeld zurück zu bekommen....
Nicht zu vergessen, dass sie die einwurf Möglichkeiten immer wieder neu gesucht hat.
Mein Mann wollte mich schon zum helfen rausschicken...
Wir sind hingefahren, Zettel rein, Kreditkarte drangehalten und weg..
-
Das LW hat vorhin mit mir auch Rhabarberkompott gekocht. Jetzt gucken wir zusammen ein wenig TV.
-
Fahren Franzosen eigentlich keine Autobahn? Jetzt hatten wir schon das zweite mal ne Fahrerin, die nicht in der Lage war ihre Maut zu bezahlen...
Die haben meist den Arm nicht lang genug
-
Das LW und ich sind total entspannt, nach einem Wohlfühlnachmittag mit Ganzkörperpeeling und Kopfmassage
-
Ein ereignisreicher Tag geht zuende. Das LW schickt mich ins Bett
-
Das LW meint auch, es wäre Zeit für Matratzenwachdienst.
-
Stimmt, ich bin am Anfang auch nicht nahe genug rangefahren, an das Bezahldings. Dieses Jahr hat aber das kontaktlose Bezahlen nicht geklappt. Mit keiner Karte.
Mein Wohlfühlprogramm heißt heute: Injektionen beim Orthopäden. Das LW möchte gar nicht erst mit.
-
Das LW trinkt meinen Tee aus, damit es endlich losgeht hier.
LG, Bella
-
Natürlich begleitet dich das LW Rumpelstilzchen es weiss doch, dass du Beistand brauchst
Hier bekommt das LW erstmal Kaffee
-
Das LW sitzt noch mit mir in der Schule.
-
doppelt
-
Doppelt hilft nicht denn das LW sitzt im Strandkorb und schaut auf die Ostsee.
-
Diesen Mittwoch, den 8. Juni, feiern wir den Tag der besten Freunde! Na, dann drücke ich das LW aber mal ganz fest. Und alle Eulen, die mich mögen, auch!
-
Das ist aber ein schöner Tag, an den du uns da erinnerst Marlowe . Ich drücke mit.
Und heute Abend werde ich mal ein paar Leute anrufen.
Das LW meint, ich hätte jetzt genug auf dem Sofa gelegen und schickt mich zum Aufräumen in die Küche.
Marlowe geht es dir etwas besser? Auf jeden Fall schicke ich dir die besten Wünsche.
-
Rumpelstilzchen Als ich in die Notaufnahme kam, konnte ich kaum noch atmen. Also wenn ich das heute damit vergleiche, geht es mir gut. Es ist sehr wetter abhängig, am 14. bin ich ja bei der CT, dann werde ich ja erfahren, was meine Lunge mir sagen will. Aber gute Wünsche helfen immer!
-
Das LW dankt Rumpelstilzchen für Ihre Liebe Nachricht, oder war die für mich😉 und bittet darum, mich ans Antworten zu erinnern. Ich bin heute zu fertig.
Frühdienst, Küche, Wäsche, Haushalt und Sport fertig, und jetzt bleib ich hier liegen, wo ich niedergesunken bin
-
-
Ich nehme das LW zu einem Spaziergang im Yachthafen mit. Ob es die Slipanlage entert?
-
Diesen Mittwoch, den 8. Juni, feiern wir den Tag der besten Freunde! Na, dann drücke ich das LW aber mal ganz fest. Und alle Eulen, die mich mögen, auch!
Dann passt das ja hervorragend, daß ich mich heute nach langer Zeit wieder einmal mit einer lieben, guten, alten Freundin treffen konnte. Das LW war natürlich dabei und hat mit von unserem Sushi genascht.