Hier wird heute morgen auch gebügelt, damit der Rest des Tages frei ist für schönere Dinge. Das LW füllt schon mal das Bügeleisen.
LG, Bella
Hier wird heute morgen auch gebügelt, damit der Rest des Tages frei ist für schönere Dinge. Das LW füllt schon mal das Bügeleisen.
LG, Bella
Das lw hat mit mir die Ameisen aus meinem Bett entfernt. Das war nicht schön. Jetzt werden noch die endläufe gefahren und dann geht es auf einen Campingplatz in der Nähe. Wird auch Zeit, Wasser ist fast alle, die Toilette voll. 4 Tage frei stehen ist das maximum..
Das LW und ich waren schon fleissig: Brot gebacken, Spargelsuppe gekocht, Wäsche zusammengelegt und den Pampf für die Pizzabrötchen heute abend angerührt. Wir waren ja auch schon um kurz nach 6 Uhr wach. Jetzt können wir den "Rest" des Tages gaaaaaaanz entspannt und faul verbringen.
Mein ausgiebiger Spaziergang ist beendet und das neugierige LW habe ich gut festgehalten, damit es nicht in den Bach stürzt.
Jetzt wird noch Wäsche aufgehängt und dann probiere ich, ob ich zum Lesen auf der Terrasse sitzen kann. Der Wind ist doch sehr frisch.
Ich hab mir das LW auch gleich noch für einen Spaziergang geschnappt. Die Sonne meint es heute richtig gut, und nachdem es heute Nacht geschüttet hat, ist die Luft recht feucht.
Das LW war gestern mit uns zum Pfingstbaum setzten, nachdem er zwei Jahre nicht aufgestellt wurde. Es war schön, dass es wieder stattfinden durfte, es ist aber anders gewesen, als wir es kannten, vor der Pandemie war halt alles anders.
Heute wurde dann gebügelt und dann packt das LW meine Saunatasche Wir ( meine Cousine, das LW und ich) gönnen uns morgen einen Wellnesstag.
Nun sind wir ein wenig faul, bevor wir das Abendessen zubereiten.
Das LW geht mit uns zum Konzert heute
Das LW geht mit uns zum Konzert heute
wer spielt denn?
Das LW darf gleich mit uns die Pizza belegen, ich hab schon Hunger
Das LW hat mit uns pique nique am Strand gemacht
Morgen sollte es mich zeitig wecken, wir wollen mit dem Boot nach Saint Tropez rüber
Das LW hat einen Ausflug auf die Insel Fehmarn gemacht und gerade noch leckere inhaltvolle Fischsuppe gelöffelt. Ab mittags hat die Sonne wunderbar geschienen.
Nach einer kurzen und sehr unruhigen Nacht koche ich dem LW und mir Kaffee
Ich stelle Earl Grey und Porridge dazu. Ich hab auch noch Rhabarberkompott. Das LW mag das.
Rhabarberkompott mag ich auch, weiss das LW
Rhabarber wird hier zu Marmelade verarbeitet.
Das LW bewundert mit mir die Regentropfen.
Das LW begleitet mich heute in die Sauna!
Das LW bewundert mit mir die Regentropfen.
in Saint Tropez bewundert das LW Sonne und Wind
Das LW begleitet mich ins Sanitätshaus.
LG, Bella
in Saint Tropez bewundert das LW Sonne und Wind
Das LW versucht sich eher darin, die deutsche Provinz schön zu reden, wenn es etwas über Saint Tropez liest.
Fahren Franzosen eigentlich keine Autobahn? Jetzt hatten wir schon das zweite mal ne Fahrerin, die nicht in der Lage war ihre Maut zu bezahlen...