Rumpelstilzchen Therdonne liegt ziemlich genau auf der Hälfte der Strecke zwischen Amiens und Paris. Ca. 70 km nördlich von Paris. Rouen ist noch ein ganzes Stück westlicher.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Danke ihr Lieben
Der erste Tag neigt sich schon dem Ende
Das LW trinkt noch ein Gläschen Sekt mit uns
-
Das LW und ich sind wieder in der Ferienwohnung. Mal schauen, ob und wann ich dann endlich schlafen kann
-
Naja, dann geht das LW vielleicht doch lieber mit mir ins Bett.
-
Guten Morgen, das LW ist beleidigt. Ihm wurde gesagt, an der Côte d'Azur scheint immer die Sonne... Erstmal ist es grau, aber vielleicht wird das Wetter ja noch besser
-
-
Das wird es sein Rumpelstilzchen
Ich warte noch, dass wir frühstücken, also lese ich noch ein bisschen
Das LW wird ja bei dir gut versorgt
-
Ich nehme das LW mit zum Sport.
LG, Bella
-
Die Sonne ist da und strahlt vom blauen Himmel, freut sich das LW, ich freu mich mit
-
Na also, Seenebel .
Hier ist dafür Regen eingetroffen. Ich habe gerade gebügelt. Auch schön. Und so nützlich.
Das LW meint, zur Belohnung darf ich ruhig mein Buch zur Hand nehmen.
-
Das LW und ich hängen gemütlich ab.
-
Das LW hat gerade mit mir das zweite Eis des Tages geschleckt
-
Das LW und ich haben ein wenig gebügelt und nebenbei Podcast gehört. Wie schön, dass morgen auch noch frei ist.
-
Das LW leistet mir in meinem Studio Gesellschaft. Heute soll ich nicht alleine sein
-
Guten Morgen
Das LW und ich lauschen dem Vogelkonzert draussen
-
Guten Morgen, auch hier ruft der Kuckuck und andere Vögel singen fleißig. Das LW krabbelt noch einmal zu mir ins Bett.
-
Ich koche dem LW und mir Kaffee
-
-
Meeresrauschen hört man leider nicht von hier oben. Aber viele deutsche Stimmen
Den Kaffee teile ich gern mit dem LW und Rumpelstilzchen
Heute steht der botanische Garten auf dem Programme für den Vormittag, das LW freut sich schon