Das LW weiss, das ich ins Bett gehen sollte... Ich werde es versuchen
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch
Das LW und ich frühstücken und dann nehm ich das LW mit an die Arbeit, damit es meine Vertretung kennen lernt
-
Das LW trinkt schnell meinen Kaffee aus, damit es hier wieder weitergeht. Ich bin gerade so schön in Schwung...
LG, Bella
-
Das LW war heute mit mir beim Einkauf und hat mir wieder allerhand Leckereien untergejubelt, der kleine Genießer. Ich hab so getan, als würde ich es nicht bemerken.
-
Nachdem wir den gesamten Vormittag beim Orthopäden verbracht haben, sind wir bestens mit Terminen für Spritzen, Stoßwellenbehandlung und Physiotherapie versorgt und brauchen uns um Beschäftigung für die nächsten Wochen nicht zu sorgen. Zum Glück geht es dem LW gut.
-
Das LW ist putzmunter, ich habe aber auch sehr gut geschlafen.
Ich nehme das LW dann wieder mit an die Arbeit, schliesslich sollte es später meinem Kollegen Gesellschaft leisten, wenn ich das Gefängnis beliefere und der arme Kerl davor warten muss
-
Das LW kommt mit in die Schulbibliothek.
LG, Bella
-
Das LW hilft mir bei den letzten Urlaubsvorbereitungen. Ich frag mich, warum ich immer so gestresst bin....
-
Guten Morgen,
mazian in den Knast darf halt nicht jeder
streifi scheinbar gehört das zum Urlaub dazu. Solange ich noch außer Haus berufstätig war, war das ganz schlimm und selbst heute ist ganz plötzlich vor der Abreise soooo viel zu tun.
Heute kann ich endlich mal wieder schmerzfrei eine Weile sitzen, deshalb gehe ich erst zu meiner Friseurin, kaufe mir dann ein 9,00€ Ticket und fahre dann in die Stadt zu Bücherei. Mal sehen, ob es voller ist als gewöhnlich.
-
Beim Friseur war ich auch grad noch, jetzt sind die Haare Urlaubstauglich
-
-
Rumpelstilzchen es darf aber auch nicht jeder wieder raus
Und vielleicht darf mein Kollege auch nächste Woche nicht rein... Ist ja nicht so, als wär ich in den letzten Wochen allen hinterher gerannt, damit alles für meine Vertretung seine Ordnung hat
Das LW freut sich auf Kaffee
-
Das LW kommt mich besuchen. Ich war beim Impfen zur Wiederholung. Man kann sich auch um was anderes impfen lassen als Corona.
-
Die letzte Impfung vor dem C war bei mir eine gegen Gürtelrose, bzw zwei davon.
Ich setze mich versuchsweise noch einmal raus und das LW darf mit.
-
Das LW fragt sich, wo der Tag hin ist...
LG, Bella
-
Wir sind jetzt unterwegs. Heute bis Saarbrücken und morgen dann weiter nach therdonne.
-
-
Das lw stellt fest, dass Fahrten mit dem Wohnwagen auf Deutschlands Autobahnen immer wieder ein Abenteuer sind. Grad eben schert der zweite LKW mit 3 Metern Abstand vor uns ein. Nur um dann wieder langsamer zu werden.
-
-
In dem Fall ist er ja eingeschert. Die 90 die wir fahren waren ihm zu langsam. Da hat er uns bergab überholt. Nur dass es dann wieder eben wurde und er neben uns schon langsamer wurde. Hat gerade noch zum einscheren gereicht. Mittlerweile sind wir wieder an ihm vorbei, nachdem er sich dann wieder bei 85 eingependelt hat... Und jetzt ist er grad mit 100 an uns vorbei gerauscht. Ich frage mich schon, ob der keinen Tempomat hat...