Marlowe ...und seine Frau leider schon 2002 ...
habe ich auch gerade noch gewikipediat - Du warst schneller!
Marlowe ...und seine Frau leider schon 2002 ...
habe ich auch gerade noch gewikipediat - Du warst schneller!
Das LW fragt sich was Herr Kishon für seinen Irrtum denn kann. Schließlich hat er meine Frau nie kennengelernt.
Das LW sitzt mit mir bei Kaffee und Obst am Tisch und wünscht sich, meine Nacht wäre noch nicht vorbei.
Aber, hey... Nächste Woche um diese Zeit habe ich Urlaub
Das LW meint Vorfreude sei eine schöne Freude. Aber bei mazian ist zu befürchten, das Fred während ihres Urlaubes fremdgehen wird.
Ich nehme das LW mit zum Sport.
LG, Bella
Sport hat das LW zwar hier auch schon gemacht, aber es ist auch ganz gerne mal außerhalb der eigenen vier Wände und geht gerne nochmal mit dir mit.
So, noch die Wäsche aufhängen und dann raus. Ich gehe mit einem Freund ins Café
Fred wird fremd gefahren, weiss das LW. Aber ich weiss Fred dann in guten Händen
Jetzt schickt mich das LW erstmal zum Mittagsschlaf
Das LW wünscht erholsame Ruhe und hilft mir
beim Packen.
Das LW hat mir schon wieder seine Schmutzwäsche untergejubelt. Dafür saßen wir aber auch zusammen in einem der wenigen sonnigen Momente zusammen draußen und haben Zeitung gelesen.
Ich nehme das LW mit auf meinen Spaziergang
Das LW testet mit mir, ob die Mediathek heute funktioniert...
LG, Bella
Das LW hat Feierabend bei mir
Guten Morgen
Schon Dienstag, flötet das LW und nippt am Kaffee
Wir frühstücken heute mal wieder croissant und pain au chocolat
Schon Dienstag und wir sind wieder daheim! So ein Glück.
Wir waren ein wahrhaft sehenswertes älteres Ehepaar im Urlaub. Der eine konnte nicht laufen und die andere nicht sitzen. Nachdem die Rückreise überstanden ist, beehren wir morgen den Doc.
Auch den - immer wieder auftauchenden - Garten-Schock habe ich überstanden. Ein wahrer Dschungel. Und ganz offensichtlich war super Schneckenwetter. Das LW hat mir schon beim Einsammeln in aller Frühe geholfen. Nettes LW.
Nach soviel Frühsport bekommt das LW bei mir erstmal Frühstück mit Müsli und viel heißem Tee zum Aufwärmen.
LG, Bella
Das LW und ich waren wieder mal zu zeitig da. Aber gleich werden wir bestimmt eingelassen und dann kann es dauern, bis wir wieder raus kommen
Das LW hat ganz gespannt gelauscht, als meine beiden Chefs wieder nette Sachen zu mir und über mich gesagt haben
Das LW weiß, dass wieder eine Kollegin gekündigt hat. Es wird nicht langweilig.
Das LW weiß, daß uns hier aufgrund interner Umstrukturierungen noch ein "lustiges" Jahr bevorstehen wird. Aber es weiß auch, daß wir alle nur je zwei Hände haben. Aber damit werden wir uns befassen, wenn es soweit ist.