Das LW war heute mit mir beim Impfen, jetzt haben wir beide einen bösen Impfarm. Solange es nur dabei bleibt, sind wir es zufrieden.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Autsch, Impfarm ist nicht schön. Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird
Freitag und gleich Wochenende, freut sich das LW. Ich freu mich mit.
Jetzt frühstücken wir gemeinsam und dann kann das LW wieder neben mir sitzen, wenn ich mit Fred auf Tour gehe
-
Das LW freut sich mit mir, dass Freitag ist.
LG, Bella
-
Guten Morgen
wieder ein sonniger Morgen. Das LW macht mit mir Pläne. Einen schönen Freitag
-
Wenn man im Krankenhaus liegt, spielt das Wetter eine untergeordnete Rolle, aber letzte Nacht war ganz schön was los. Sturm und Gewitter und so.
Dafür hatte ich beim aufwecken nettes Kopfweh, als erstes bekommst du im Halbschlaf eine Infusion mit Antibiotika gelegt, kurz darauf im anderen Arm Blutentnahme, dann werden deine Tabletten gereicht, Frühstück kommt und du kannst mit der Infusion aber nicht zur Toilette und wartest. Das ist Stress pur, dann sitzt du endlich vor deinem Marmeladenbrötchen und schwupps ist die Atemtherapeutin da, aber ich hab ihr gesagt mein terminplan ist voll und mein Magen leer. Da meinte sie, sie komme später noch mal. Von wegen im KH Ruhe finden!
-
-
So jetzt war die nette Atemtherapeutin da und weil es mir nicht so gut geht, hat sie mir eine Rückenmassage zur Förderung der Atemwege verpasst, das war ein positives Erlebnis. Dann hat sie mich gefragt, sie müsse für die Physioausbildung einen ausführlichen Bericht mit bzw. über einen Patienten verfassen ob ich bereit wäre dafür. Na klar mach ich das. Schöne Abwechslung. Das LW mahnt ich soll bei der Sache bleiben und gesund werden. Aber was versteht das LW schon davon.
-
@Marlow weiterhin gute Nerven für den Krankenhausstopp und nette Kontakte wie den mit der Atemwegstherapeutin.
Hast Du keinen Rollwagen (Infusionsständer) damit Du mit Deiner/n Handtasch/en durch die Gegend eiern kannst?
Das LW und ich schauen gerade mal nach Schnappis in einem Katalog, den ich das erste Mal bekommen habe.
-
-
Die Infusion dauert ja immer nur 10 Minuten, das ist auszuhalten.
Die Entzündung im Körper geht zurück, die Antibiotika helfen also.
Ich bin ja hier in der Kardiologie und mit meinem Herz ist soweit alles okay.
Kommt alles nur von der Lunge.
Am 25. Mai habe ich bei meinem Lungenarzt einen Untersuchungstermin, da werden wir wohl neue Therapie und Behandlung besprechen. Vorher werde ich hier aber entlassen und der Facharzt entscheidet dann. Ich hoffe es gibt bis dahin keinen Rückfall, denn vielleicht darf ich morgen solange nach Hause. Das LW findet es gut, ich bin da nicht so zuversichtlich.
-
Das LW wünscht gute Besserung und drückt die Daumen!
-
Das LW wünscht weiterhin gute Besserung.
Meinem Impfarm geht es schon ein wenig besser und zum Glück war das auch die einzige Nebenwirkung. Das hat auch das LW gefreut.
-
-
-
Das LW weiß, daß es mir gar nicht mit Bügelwäsche ankommen braucht. Hier wird nur für Hochzeiten etc. gebügelt.
-
wobei das LW beim bügeln streng zwischen aktiv und passiv unterscheidet
-
Guten Morgen! Das LW lauscht bei offenem Febszer dem Kuckuck und zählt mit.
-
Wie oft hat der Kuckuck denn gerufen?
Zählt das LW auch die Glockenschläge?
-
Den "Talk like Yoda"-Day das LW entdeckt hat. Den ganzen Tag Sätze verdrehen es nun wird.
LG, Bella
-
wobei das LW beim bügeln streng zwischen aktiv und passiv unterscheidet
Das LW meint, dass beo uncharmant ist. Meinte er etwa abgebügelt werden?
Mit mir hat das LW dagegen geschimpft, denn "The Brain" lässt nach.
Liebe Clare, nachträgllich alles Gute zum Hochzeitstag.