Das LW hat heute morgen schon unzählige SGE-Shirts gesehen - man könnte fast meinen, die Eintracht spielt heute...
LG, Bella
Das LW hat heute morgen schon unzählige SGE-Shirts gesehen - man könnte fast meinen, die Eintracht spielt heute...
LG, Bella
Das LW hat mich gut durch den Tag begleitet. Und es hatte recht, so ein Arbeitstag kann ganz schön lang sein, wenn die Nacht kurz war. Ich werde heute einfach eher ins Bett gehen, das verspreche ich dem LW
LG, Bella
Heut abend ist ja noch heute Hier wurde heute aus gegebenen Anlass Die Hesse Komme im Radio gespielt....
Das LW kommt gerade aus der Dusche und wir hübschen uns etwas auf. Wir gehen heute Abend fein essen.
Das LW und ich hatten einen langen Tag und freuen uns nun gemeinsam auf die Couch.
Das LW und ich haben heute einen Besuch ausgeladen und es uns einfach mit einem Buch gemütlich gemacht und das durchgelesen. War so im Lesefluss, das ich den Besuch gekanzelt habe aber dafür haben wir dann nach Beendigung des Buches noch telefoniert. Gut das meine Freundin dafür verständniss hatte. das ich unbedingt den flow nutzen musste.
Guten Morgen
Schon wieder Donnerstag, freut sich das LW. Und ich auch.
Scheint wieder ein warmer Tag zu werden, es hat jetzt schon 21 Grad
Bei der Hitze stehen wir auch im Urlaub früh auf. Ich entwickle mich weiter in Sachen Naturkunde. Gestern haben wir nicht nur den hier häufigen Pirol (französisch: loriot ) gehört, sondern auch den schönen Wiedehopf. Leider konnte auch das LW keinen von beiden entdecken.
Das LW besucht mich in der Schulbibliothek - oft wird es dazu nicht mehr Gelegenheit haben.
LG, Bella
Schulzeit vorbei, belladonna ? Biste aber auch froh, oder?
Das ist erschüttert, dass ich gerade die letzten Fenster putze. Der Frühe Vogel Clare hat schon vor 7 Uhr damit angefangen, um fertig zu sein, bevor vormittags die Sonne rumkommt.🌞
Das LW lauscht mit mir der Betriebsversammlung....
Schulzeit vorbei, belladonna ? Biste aber auch froh, oder?
Ja, der Junior ist jetzt auch fertig. 🙂
Unser Küken hat aber noch 4 Jahre vor sich, aber da hab ich kein Ehrenamt mehr.
LG, Bella
Das LW lauscht mit mir der Betriebsversammlung....
Das Vergnügen hatte das LW letzte Woche hier auch, heute war es das monatliche GF Update, was wir gemeinsam auf der Terrasse verfolgt haben. Da unsere Kameras und Mikros gesperrt sind, kann man das dann machen.
Ich hab mich nebenbei mit meinem Diamond painting Bild beschäftigt. Jetzt ist gleich noch anderthalb Stunden Vortrag vom Vorstand zur nächsten Umorganisation…. Und das alles an meinem freien Tag.
mal schauen, wann ich die Stunden wieder abbummle…
Ich hab mich nebenbei mit meinem Diamond painting Bild beschäftigt. Jetzt ist gleich noch anderthalb Stunden Vortrag vom Vorstand zur nächsten Umorganisation…. Und das alles an meinem freien Tag.
mal schauen, wann ich die Stunden wieder abbummle…
Musst Du da anwesend sein (ich meine wissen wollen, kann ich verstehen) ? Aber vielleicht kann das LW ja Dir ja die Zeit verkürzen.
naja ich muss nicht, aber wenn die Firma komplett umstrukturiert wird, will ich die Informationen lieber aus erster Hand hören.
Und Betriebsversammlungen sind immer ganz gut um auch mal generell mitzubekommen, was so los ist in der Firma. Seit Corona gibt's ja auch keinen Flurfunk mehr
Das LW und ich waren mit Fred in der Werkstatt - Routinekontrolle. Dort haben wir von dem netten Mitarbeiter einen Kaffee bekommen und der hat mich anderen potentiellen Arbeitgebern als gute und rücksichtsvolle (die mussten noch keinen Unfallschaden bei mir reparieren) Fahrerin angepriesen. Zu dem geh ich öfter mal
Und jetzt freut sich das LW mit mir, dass mein erster Arbeitsweg morgen ultrakurz ist. Fred steht in Sichtweite fast vor meiner Haustür
Das LW empfiehlt nach dem Sonnenbaden eine After- Sun Creme.
Eigentlich komisch. Genau da kommt doch die Sonne eh nicht hin.
Das würde der Götz von Berlichingen oder FKK-ler anders sehen.
Das LW denkt mit mir über seltsame Stellen für Sonnenbrand nach.
Ich finde schon die Oberseite der Füße furchtbar, da muss man dann barfuß gehen.