Ich brauch keine Streichhölzer, wach bin ich auch so
Das LW meint, ich solle trotzdem ins Bett gehen und meine Sorgen auf morgen verschieben - wenn das nur so einfach wäre
Ich brauch keine Streichhölzer, wach bin ich auch so
Das LW meint, ich solle trotzdem ins Bett gehen und meine Sorgen auf morgen verschieben - wenn das nur so einfach wäre
Das LW guckt Tv hier
Das LW findet TV langweilig und berät mich lieber bei der Frage welches Buch aus dem RuB befreit werden sollte.
Buchauswahl ist hier nicht von Relevanz
Das LW beharrt auf Kaffee und Frühstück
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee.
Guten Morgen! Das LW rät zur Aktivität, solange der Akku noch halbwegs voll ist.
LG, Bella
Das LW meint wir haben uns für Müll entschieden. Dabei heißt das in Österreich eigentlich Mist.
Das LW meint wir haben uns für Müll entschieden. Dabei heißt das in Österreich eigentlich Mist.
Viel Spaß damit, ich hab mich köstlich amüsiert!
Das LW trinkt schnell meine Kaffeetasse leer, damit es hier weitergeht. Die Mistkübel müssen auch noch geleert werden.
LG, Bella
Ich schicke das LW mit einem Vitamin-Cocktail zu bella
Hier regnet es endlich mal🌧
Das LW ergötzt sich am Zusammenbruch meines Widerstandes und begleitet mich ins Ronacher
Das LW richtet von mir aus, dass mich der Rücken plagt. Die gute Nachricht ist, ich kann wunderbar spazieren gehen. Nur nicht sitzen. Stehen geht. Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz.
Das LW und ich gucken Joko & Klaas und legen nach einem langen, anstrengenden Tag die Füsse hoch.
Wir kucken mit…
Das LW vermeldet Halsschmerzen bei mir 😩
Das LW hat heute ein Stündchen mit mir in der Sonne gelegen, das war herrlich. Jetzt liegen wir auf dem Sofa und sind schon sehr müde.
Das LW vermeldet Halsschmerzen bei mir 😩
Hoffentlich einfach nur Halsschmerzen. Gute Besserung.
Das LW und ich frühstücken
Die Nacht war kurz - der Tag wird lang philosophiert das LW und schaut mich tadelnd an
Ich mache gleich mit dem LW Sport. Die Sonne scheint, also gehen wir dazu auf die Terrasse
Das LW möchte nicht im Mai schon August haben.
LG, Bella
Aber auch das LW kann das Wetter nicht ändern