Das LW guckt mit uns ESC. Mal sehen, wie lange wir durchhalten.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, das LW bringt mir schon einmal den Werderschal zur mentalen Vorbereitung.
-
Guten Morgen, das LW wirft mich aus dem Bett und wird sich dann mit mir einsingen. Um 9:30 muss die Stimme geschmeidig sein, damit ab 10:30 alles schön wird. Denn am Freitag konnten wir vierstimmig nur zu zweit😞 und kurz zu dritt üben.
-
Das LW hat mit uns schon ein Gebutstagsständchen gesungen, bevor das Geburtstagskind zum Badmintonturnier gebracht wurde.
-
Muffelinchen nein der Urlaub in Deutschland ist erst im September
Das LW verrät, dass ich in drei Wochen erstmal an die Côte d'Azur fahre
Aber jetzt ist erstmal Sonntag und das LW und ich geniessen unseren Kaffee
-
Hier gibt es Tee und Hefezopf zum Frühstück. Das LW und ich genießen die morgendliche Ruhe im Haus.
LG, Bella
-
Das große Fischlein hat jetzt auch das böse C. Jetzt hockt es einsam in der Studentenbude und darf nicht raus. Das LW spendet Trost.
-
Ich schicke das LW mit einer Packung Trostschoki zum großen Fischlein und auch zu Regenfisch , sie kann sicher auch ein wenig Trost gebrauchen.
-
Das LW kommt gerade mir mir vom Spaziergang🌞😊. Jetzt schiebt es mir mein Leserundenbuch hin.
-
Das LW hat ein schönes Wochenende bei mir verbracht 😀
-
Das große Fischlein hat jetzt auch das böse C. Jetzt hockt es einsam in der Studentenbude und darf nicht raus. Das LW spendet Trost.
Dann sollen sie sich mal Gegenseitig pflegen - hoffe ist nicht zu schlimm beim "kleinen / großen" Fisch.
-
Das LW kommt zu mir, auf einen Absacker nach dem Konzert.
-
Nach dem Absacker ist vor dem Kaffee, meint das LW und setzt sich zu mir
Wenn es mag, kann mich das LW dann an die Arbeit begleiten, heute wird ein spannender Tag
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche
-
Das LW sieht mich total groggy - das kann doch nicht immer nur am Wetter liegen?
LG, Bella
-
Hm, wenn das ein Dauerzustand ist, dann vielleicht wirklich nicht
Was sagt denn der Hausarzt? Vielleicht sollte man mal ein Blutbild machen und Mineral- und Vitamindefizite untersuchen, Vit B12, Vit D und so, empfiehlt die Gesundheitsbeauftragte des LW.
-
Das LW meint, dass der Hausarzt sich in Schweigen hüllt. Das letzte Blutbild Ende '21 war einwandfrei, da war mein Allgemeinzustand auch nicht anders als jetzt. Zumindest der Mittagsschlaf eben hat ein bisschen geholfen.
LG, Bella
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Das LW meint, dass der Hausarzt sich in Schweigen hüllt. Das letzte Blutbild Ende '21 war einwandfrei, da war mein Allgemeinzustand auch nicht anders als jetzt. Zumindest der Mittagsschlaf eben hat ein bisschen geholfen.
LG, Bella
Lass dir mal B12 und D bestimmen. Ist zwar, wenn kein Verdacht besteht, eine IGEL-Leistung, aber das beides fällt mir nach dem Hb als nächstes ein.
Das LW war mit mir Shoppen. Jetzt ist uns echt heiß ☀️🌞☀️
-
Eigentlich wollten das LW und ich zu den Knabberfischen gehen. Steuererklärung war wichtiger, und vorher noch mit meinem besten Freund telefonieren
Gehen wir eben morgen nachmittag in die Stadt
-
Das LW reicht mir die Streichhölzer, ich bin heute sehr müde.