Das LW kommt mich an meinem Zweitwohnsitz besuchen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nachdem das LW belladonna etwas geglättet hat, nehme ich es mit auf die Bäckerrunde.
-
Hier gab es eine Spazierrunde und die Entdeckung eines gemütlich aussehenden Restaurants. Da gehen wir morgen mal hin.
Das LW hat sich jetzt mit mir ein wenig ausgeruht und jetzt setzen wir uns in den Garten. Mit Buch natürlich.
-
Das LW meint, wenn ich jetzt die Wäsche noch verräume, brauche ich mich morgen nicht mehr damit zu beschäftigen - recht hat es!
LG, Bella
-
Wieso brauchst du nen Einkaufszettel zum Einlaufen ?
Fragen über Fragen, das LW weiss auch keine Antwort
Dafür war das LW mit mir und meinem besten Freund Kaffee trinken
-
Das LW und ich teilen uns den Platz auf der Couch, gleicht geht Let`s Dance los. *freu*
-
Das LW hat uns in eine Strandbar begleitet. Es war ein schöner Abend.
-
Fragen über Fragen, das LW weiss auch keine Antwort
Dafür war das LW mit mir und meinem besten Freund Kaffee trinken
Das LW war bisher der Ansicht Fred säuft Diesel und frißt Öl. Aber Kaffee???
-
Guten Morgen,
Ein Forschungsprojekt zum Einsparen fossiler Brennstoffe? frag sich das LW.
Ich konnte gerade beobachten, wie junge Elstern ihre Eltern anbetteln und sie verfolgen. Ganz schön rabiat.
-
Guten Morgen! Ich mach mal Frühstück.
Und dann nehme ich das LW mit auf den Friedhof zur Grabbepflanzung.
-
Das LW war schon mit mir einkaufen und freut sich jetzt über ein frisches Brötchen.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW hat mit mir das kleine Fischlein zum Bahnhof gebracht. Er fährt zum K-Pop-Festival und ist seelig. Ich freue mich für die Jugend, dass wieder etwas stattfindet.
-
Fred hat gestern Diesel und AdBlue bekommen und war glücklich
Mein Bester Freund aber läuft auf zwei Beinen und mit dem kann man wunderbar Kaffee trinken
Das LW und ich geniessen Frühstück und danach nehme ich es mit nach Spanien ein paar kleine Einkäufe machen
-
Das LW weiß, daß ich auch gerne in der Nähe eines Meeres wohnen würde. *träum*
-
So, der Urlaub kann kommen (sind ja nur noch 3 Wochen) die Motbringsel sind besorgt. Das LW ist bei den Keksen ein bisschen eskaliert, ich konnte es nicht aufhalten
-
Im Gegenzug wird das LW dann bestimmt bei seinem Deutschlandbesuch auch eskalieren bei den Leckereien, denn wie ich Dich kennengelernt habe, wirst Du auch Motbringsel für France finden.
-
-
-
Guten Morgen! Ich mach mal Frühstück.
Und dann nehme ich das LW mit auf den Friedhof zur Grabbepflanzung.
Das LW möchte gern wissen, ob es sich um den Friedhof mit den sehr alten, etwas überdimensionierten Grabsteinen handelt, auf dem gelegentlich gefilmt wird.
Wir haben diesen Friedhof im letzten Sommer bei geschätzten 40 Grad abgelaufen, was bei geringeren Temperaturen sicherlich eine bessere Idee ist.
Derweil berichtet das LW, dass ich nach fünf Stunden Gartenarbeit müde bin und der Garten immer noch nicht fertig ist.
-
Der ist es, Salonlöwin
Ich gehe da auch gerne mal spazieren. Er ist wie ein schöner Park mit vielen alten Bäumen und sehr friedlich.
Das LW läutet den Feierabend ein und setzt sich mit mir noch ein bisschen raus, vielleicht mit einem Gin Tonic.