Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Guten Morgen! Das LW schnappt sich ein frisches Brötchen und saust zurück nach Berlin.
LG, Bella
-
Das LW ist entsetzt über meinen leeren Kühlschrank.
-
Ich halte das LW gut fest, denn hier stürmt es ganz schön. Aber die Frühstückspause am Meer muss sein. Nur schade, dass heut keine Flamingos da sind, meint das LW
-
Das LW besucht mich im Home Office, Feierabend ist noch nicht in Sicht
-
Das LW schaute vorbei, während Emma schnarchend auf dem Sofa döste und ich bei der Hausarbeit war, da hat es sich schnell wieder weg gemacht, es wollte nicht mit putzen.
-
Das LW geht mit einen Rollator für meine Papa besorgen.... Da kann es gleich ne Runde mit Probe fahren
-
Der Kollege ist positiv. Muß ich Montag nicht nach Düsseldorf zum OLG. Finde ich auch positiv. Das LW meint ich müsste nachher nochmal zum Test und da wäre dann negativ das echte positiv.
-
Wie positiv doch so ein négatif sein kann, sinniert das LW
-
Das LW und ich freuen uns aufs Wochenende!
-
Das LW freut sich auf morgen, da machen wir einen Ausflug und bringen was Schönes mit nach Hause.
-
Das LW verrät, dass wir morgen auch einen Ausflug machen und Herr SL inständig hofft, dass wir nichts mit nach Hause bringen .
-
Das LW ist schon mit mir wach wir wurden geweckt
Na, wenigstens bekommen wir auch Frühstück bereitet
-
Wach ist was anderes, das Lw schickt mich nochmal ins Bett
-
Das LW frühstückt mit mir und gleich werden wir den ersten Erdbeerkuchen der Saison fabrizieren - endlich gibt es wieder Freilanderdbeeren aus der Region!
LG, Bella
-
Das LW wartet mit uns, es kann sich nur noch um Minuten handeln.
-
Mies geschlafen und dafür den ganzen Tag gerackert. Das LW ist auch fix und alle.