Es ist wirklich trocken, also muss gegossen werden.
Das LW kommt mit.
Es ist wirklich trocken, also muss gegossen werden.
Das LW kommt mit.
Man muss nicht immer auf das LW hören belladonna
Ich aber tu es, denn das LW rät mir zu einem Mittagsschlaf
Das lw drückt die Daumen dass das Wetter noch hält, bis die Kinder zu Hause sind. Es donnert, da kommt wohl ein Gewitter
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Bei mir bekommt das LW sogar noch ein Stückchen Schoki zum Kaffee.
LG, Bella
Und hier nen Panna Cotta Donut
Ich habe meine Süßigkeits Ration für diese Woche schon in einer post-sportlichen Heißhungerattacke durch
Verspeisen einer ganzen Packung Florentiner mehr als erfüllt und bekomme deshalb keine Schoki.
Das LW hält die Schranktür zu.
Das LW wird die Süssen Sachen selbst naschen
Das LW freut sich mit uns wir haben Urlaub gebucht
Das LW fragt sich, ob schnatterinchen höflichst daran erinnert (oder mit einem ganzen Zaun winkt), warum ich den Urlaubsthread 2022 noch nicht eröffnet habe.
Zugegebenermaßen schrecke ich wegen der Pandemie immer noch davor zurück.
Das LW hat mich heute wieder pünktlich nach Hause geschickt und ich finde das prima.
Das LW schickt mich ins Bett
Guten Morgen
Das LW und ich frühstücken ganz gemütlich und dann kann es mich erstmal an die Arbeit begleiten, bis dann die nächste Eule wach wird.
Vorher schicke ich das LW aber erstmal zu Marlowe nach dem Rechten sehen und zu Rumpelstilzchen um eine gute Reise zu wünschen
Habt alle einen schönen Tag
Das LW kommt mit in die Schulbibliothek. Es ist genauso neugierig wie ich, was da noch so alles an Abiplakaten rund ums Schulgebäude hängt.
LG, Bella
Vorgestern abend ist eine gute Freundin an Lungenkrebs gestorben. Sie wollte niemanden mehr in den letzten Wochen sehen, nur noch schlafen. Die Erinnerungen bleiben, tröstet das LW.
Vorgestern abend ist eine gute Freundin an Lungenkrebs gestorben. Sie wollte niemanden mehr in den letzten Wochen sehen, nur noch schlafen. Die Erinnerungen bleiben, tröstet das LW.
Mein herzliches Beileid. GsD bleiben die Erinnerungen an geliebte(s) Menschen / Wesen uns für immer erhalten und sie kann uns keiner nehmen.
Aber weh tut es trotzdem, besonders wenn man zwar dem Wunsch respektiert hat, aber vielleicht gerne noch mehr getan hätte für die Person. Aber wenn man den Wunsch akzeptiert ist das wohl das größte was man machen kann für die Person selber.