Ich habe Wochenende. Wahrscheinlich wird es dieses Jahr keine Touren am Samstag geben... Ade, Extrageld
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wochenend und Sonnenschein... *träller* Das LW freut sich auch.
-
Ha ! Dass das LW sich mit uns über Wochenende freut ist schon klar. Da muss es uns wenigstens nicht an die Arbeit begleiten
-
Das LW und ich haben gebügelt, der Schlingel hat aber noch was für morgen übrig gelassen, nachdem wir in den letzten zwei Wochen faul waren.
-
Guten Morgen! Ich nehme das LW mit zur Fortbildung.
-
Dann mach dich mal noch schlauer!
Guten Morgen! Bei mir kriegt das LW gleich Frühstück.
-
Dann kann es hier noch ein wenig vom Frühstück naschen. Vorher suche ich mit dem LW noch den Sonnenschein.
-
Das LW fühlt sich heute internationaler denn je und begleitet das Tochterkind zum Cambridge Exam.
LG, Bella
-
Viel Erfolg für die Tochter, belladonna
Dann muss hier jemand anderes Brötchen holen, das LW wird gebraucht
-
Natürlich bleibt das LW beim Tochterkind von belladonna
Hier würde es nur den gewischten Staub neu aufwirbeln
-
Das LW reibt sich ungläubig die Augen: nichts mehr zu sehen draußen, nur Nebel...???
Die Nachbarn werfen wohl gerade den Grill an.
-
Das LW macht heute Abend mit unsereins Lichterfahrt durch den Hafen
-
Das LW hat mir heute dabei geholfen, den Efeu zu stutzen (er hat den Briefkasten des Herrn verschlungen) und wir sind damit fertig geworden, kurz bevor die Biotonne geleert wurde. Das war prima, denn sie war fast voll gewesen und so konnte ich danach noch hinten im Garten mit dem dortigen Efeu weitermachen. Jetzt ist die Tonne auch wieder voll.
-
Ich glaub, ich schnappe mir gleich das LW, da brauch ich nicht alleine essen gehen
-
Efeu hatte ich heute auch. Ich habe ihn von den Bäumen abgerupft. Man glaubt nicht, was hier so alles wächst.
Das LW hat mit uns Bratwurst gefuttert. Vom Grill. Lecker.
-
Bei mir gab es bavette, pommes und sauce au roquefort das LW war genau so begeistert, wie ich. Ich denke, ein lecker Dessert wird noch folgen
-
Da es mir nicht so gut geht habe ich heute bzw. bis jetzt nur eine Erdbeermarmeladen-Semmel.
gegessen, ich fürchte, die Anstrengungen durch die COPD sind auf mein Herz gegangen. Montag muss ich unbedingt zum Doc.
Das LW hat übrigens dauernd versucht, die Erdbeermarmelade wegzuschlecken.
-
-
-
Ich sitze noch im Spätibüro, geh aber jetzt nach Hause, gaaanz langsam.