Das LW dankt Richie, dem wandelnden Literaturlexikon, und schiebt in Richtung Batcat Arnikasalbe gegen ein blaues Knie rüber.
Das LW summt mit mir "Ich hab' dein Knie geseh'n"...
Das LW dankt Richie, dem wandelnden Literaturlexikon, und schiebt in Richtung Batcat Arnikasalbe gegen ein blaues Knie rüber.
Das konnte ich mal auf dem Klavier spielen...
Das LW hat sich mit mir daran gefreut das erste Mal seit zwei Jahren wieder Freunde besucht zu haben.
Das haben das LW und ich heute gemacht sie leidet immer noch unter Long COVID 😞
Das konnte ich mal auf dem Klavier spielen...
Hier kommen Talente zutage... Das LW und ich sind wirklich schwer beeindruckt.
Das LW bleibt mit mir noch ein bisschen wach. Ich bin zwar hundemüde, aber als Freundin muss ich jetzt da sein
Jetzt kann auch ich schlafen gehen. Das LW deckt mich zu
Das LW flüstert mir zu: du hast ja heute Namenstag, also ein Grund zu feiern. Hoch die Tassen!
Wow, das war ja ein langer Tag für Dich, mazian... aber wofür sind Freunde da? Dafür!
Das LW deckt mich jetzt zu und versucht mich zu überreden, dass ich müde werde. Gute Nacht.
und was im gut bestückten Späti vorhanden ist, bringt das LW zu den Eulen.
Das LW hilft mir, traurige Nachrichten zu verkraften. Ein guter Bekannter hat gestern die Diagnose Krebs bekommen. Blöd nur, dass man erst die Metastasen und danach erst den eigentlichen Auslöser gefunden hat. Ich hoffe, die Chemo hilft und er gibt sich v.a. nicht auf...
LG, Bella
Guten Morgen, da können wir uns die Hand reichen. Bei unserem Bekannten ist es Lymphdrüsenkrebs. Die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen, da er eigentlich wegen Covid ins Krankenhaus musste. Dort wurde der Krebs dann festgestellt.
Das LW flüstert mir zu: du hast ja heute Namenstag, also ein Grund zu feiern. Hoch die Tassen!
Na dann, Happy Namenstag
Wow, das war ja ein langer Tag für Dich, mazian... aber wofür sind Freunde da? Dafür!
und so kann ich zurück geben, wovon ich damals "profitieren" konnte
Das LW trinkt mit mir Kaffee. Es ist Wochenende und so richtig Lust auf Frühstück verspüre ich nicht.
Ich schicke das LW dann mit dicken zu allen Eulen, die es brauchen können
Das LW gibt mir heute frei, ich hab Migräne Anzeichen... noch geht's, aber viel werde ich heute tatsächlich nicht machen....
Das LW bereitet sich mit mir mental auf das wichtigste Spiel der Saison vor.
Das LW war heute schon mit mir auf Achse, gerade läuft die dritte Fuhre Wäsche... dafür muß ich dann morgen nix machen, da rödel ich dann lieber am Samstag und habe dafür dann einen Tag wirklich "frei".
Das LW fragt sich, ob heute hier im Forum der Welttag des Buches erwähnt wurde oder ob dieser Tag überhaupt erwähnenswert ist. Für mich verschiebe ich diesen Tag, da ich mit beiden beiden Lektüren aktuell überhaupt nicht zufrieden bin. Ein Buch ist künstlich aufgeblasen, das andere liegt in amerikanisch übersetztem Englisch vor, was mir nicht liegt. Schlechte Voraussetzung für einen zweiten Romanversuch.
Ich habe an den Tag heute einige Male gedacht.
Das LW schielt zu mir hinüber und wundert sich, dass ich vorhin im Radio "Welttag des Bieres" verstanden habe. Hat sie sich anscheinend mal wieder verhört, zuckt es seufzend mit den Schultern.
Das LW freut sich über das Spielergebnis der Werderaner.