Du kannst es ja nicht sein
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir, die richtigen Worte zu finden
-
Das LW reicht mir Streichhölzer, ich bin müde.
-
Das LW weiß, dass wir einen schönen Abend in der örtlichen Buchhandlung hatten.
-
Guten Morgen
Die Nacht war etwas kurz, aber nun ist ja fast Wochenende.
Das LW und ich frühstücken und dann nehme ich es mit an die Arbeit
-
Und seine Tasse Earl Grey hat das LW hier verkommen. Guten Morgen!
-
Dann bekommt das LW noch eine Tasse Kaffee zu Abwechslung..
-
Guten Morgen! Das LW verbringt mit mir den letzten Urlaubsmorgen.
-
Das LW widersteht mit mir der Versuchung. Wir sind im Thalia und Rossbacher in der besseren Taschenbuchausgabe um 14€ verkneif ich mir. Und ich bin ja bei Thalia und nicht bei Haital.
-
beo spricht in Rätseln
Wir waren schon beim Sport und haben gerade die Rosen eingekerkert. Dabei habe ich gesehen, dass die Rehböcke unsere rote Johannisbeere wohl endgültig erledigt haben.
Jetzt ist Ausruhen angesagt und das LW ruht mit.
-
Das LW weiß, daß man wunderbare Pirouetten drehen kann, wenn man mit profillosen Schuhen auf glattem Boden in eine Pfütze latscht.
Es weiß auch, daß man anschließend alles abräumt, was im Wege steht, und auf der Nase liegt.
Jetzt reicht mir das LW die Diclofenac-Salbe fürs Knie.
-
beo spricht in Rätseln
Wir waren schon beim Sport und haben gerade die Rosen eingekerkert. Dabei habe ich gesehen, dass die Rehböcke unsere rote Johannisbeere wohl endgültig erledigt haben.
Jetzt ist Ausruhen angesagt und das LW ruht mit.
Vielleicht meint beo das Buch von Dirk Rossmann? Wer oder was Haital ist, weiß das LW auch nicht.
-
Man gut, dass wir zwar heute ein Sportdate haben, aber als Experten und nicht Mittänzer.
Dann kühl mal schön und lass das LW pusten. Was machen die Handgelenke? Hoffentlich kannst Du Dich am WE etwas schonen.
-
-
Dann kühl mal schön und lass das LW pusten. Was machen die Handgelenke? Hoffentlich kannst Du Dich am WE etwas schonen.
Den Handgelenken geht es wunderbar, nur das Knie hat was abbekommen.
-
Das LW widersteht mit mir der Versuchung. Wir sind im Thalia und Rossbacher in der besseren Taschenbuchausgabe um 14€ verkneif ich mir. Und ich bin ja bei Thalia und nicht bei Haital.
Das LW vermutet, dass es sich bei Haital um eine Buchhandlung handelt .In letzter Zeit habe ich einige TBs gesehen, die mit 16 oder 17 Euro ausgezeichnet waren. Das LW wundert sich über gar nichts mehr.
-
Hier in Frankreich sind 17-21€ normal für ein Softcover, weiss das LW
TB gibts ab 9€ aufwärts
-
Ich vermute beo meint die Autorin Rossbacher Claudia, die Krimis im Gmeiner-Verlag schreibt und da kostet das aktuelle TB bei uns in D 17,50
ASIN/ISBN: 3839201985 -
-
Das ist eine hervorragende Idee!
So gehts eigentlich, aber Treppensteigen ist blöd. Dumm, wenn man im "Haus der Stufen" wohnt, ne?