Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nö, überhaupt nicht. Das LW weiß aber auch nicht, was der Grund war.
LG, Bella
fehlte das Salz?
-
Manche wünschen sich Muskelkraft, Andere bekämpfen diese mir Tabletten...verrückte Welt, findet das LW.
-
Das LW hat mit mir im Garten Löwenzahn gestochen und ein paar Disteln.....
Dafür gibt es jetzt Frühstück
-
fehlte das Salz?
Mag sein, das Rezept war ohne Salz.
Das LW meint, heute backen wir erstmal Pizza, ans Schrubben machen wir uns ein andermal wieder.
LG, Bella
-
Das LW hat mir gerade wieder seelischen Beistand bei NR. 5 geleistet... danke LW.
-
Das LW hat mit mir das Leserundenbuch von der Post geholt und gleich mit reingeschnuppert.
-
Der Überraschungsbesuch hat mich gehörig auf Trab gehalten und jetzt wird aufgeräumt. Aber für so viel Freude räume ich gerne auf. Das LW schaut mit mir nach, ob die Wäsche schon trocken ist.
-
Das LW hat sich mit mir zu meinem besten Freund in den LKW gesetzt und wir sind seine letzte Tour mitgefahren
Es hat wieder super Spass gemacht.
Handtücher kann ich auch morgen noch waschen, meint das LW. Ich finde, es hat recht
-
Das LW reicht mir Streichhölzer, ich bin müde.
-
Eins ins linke Auge, eins ins rechte. Das LW empfiehlt das Phosphor zu entfernen.
-
Das LW schickt mich ins Bett, morgen ist auch noch ein Tag
-
Guten Morgen
Das LW hat versucht, mich rechtzeitig zu wecken - Fehlanzeige
Gut, ich hab nur um 20 Minuten verschlafen.
Also konnen wir trotzdem noch frühstücken
-
Auf in den Freitag, meint das LW
-
Guten Morgen,
bei Müdigkeit hilft bei mir Schlafen am besten .
Jetzt bin ich ausgeschlafen und munter und nach dem Frühstück geht es zum Sport. Das LW freut sich auch schon und kommt mit.
-
Guten Morgen!
Sport hatte ich zwar schon, aber ich komme gerne nochmal mit Rumpelstilzchen mit👋💪
Die Sonne scheint. Das LW schickt mich raus.
mazian Nur 20 Minuten Schlaf?😱
-
Das LW sinniert nach über Menschen, die öffentliche Parkplätze durch geschicktes Rochade-Spiel mit 2 PKW und einem Wohnmobil de facto zu ihren Privatparkplätzen umfunktionieren.
LG, Bella
-
Dazu meint das LW: Nicht schlecht es ist jemand geschickt. Hauptsache ist man ist geschickter.
-
-