das LW besucht mich an der Wien.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, es ist Zeit ins Bett zu gehen
-
Gestern haben wir einen schönen Tag zu Besuch im Bergischen Land verbracht und Mutter und Bruder besucht.
Heute steht vorsichtige Gartenarbeit auf dem Programm, aber nicht ohne mein Frühstück. Das LW mag auch vom Hafermüsli.
-
Das LW freut sich mit mir auf einen entspannten Sonntag. Ich hab den Welttag des Buches tatsächlich gestern zur Kenntnis genommen und mal wieder richtig viel gelesen, also wenigstens so ein paar Stündchen...
LG, Bella
-
Das LW schielt zu mir hinüber und wundert sich, dass ich vorhin im Radio "Welttag des Bieres" verstanden habe. Hat sie sich anscheinend mal wieder verhört, zuckt es seufzend mit den Schultern.
es hat sich nicht verhört, es war Tag des Bieres und Welttag des Buches... Ich hab dran gedacht, aber dank Migräne wenig davon gehabt....
-
es hat sich nicht verhört, es war Tag des Bieres und Welttag des Buches... Ich hab dran gedacht, aber dank Migräne wenig davon gehabt....
Ahhhh das LW denk, dass das ja eine witzige Kombi ist. Noch nie in Kombination genossen.
-
Das LW ist dem Kaffeeduft gefolgt und bei mir eingeflogen
-
Das LW schielt zu mir hinüber und wundert sich, dass ich vorhin im Radio "Welttag des Bieres" verstanden habe. Hat sie sich anscheinend mal wieder verhört, zuckt es seufzend mit den Schultern.
Das LW weiß, dass du richtig gehört hast. Gestern war Welttag des Buches und Welttag des Bieres.
Für mich die perfekte Kombi gestern nNachmittag, Sonnenschein, ein gutes Buch und ein kühles Bier.
-
Buch und Bier passen gut zusammen. Allerdings auch Buch, Kaffee, Tee und Kekse.
Jetzt ist Vormittag des Spaziergangs. Das LW kommt mit.
-
Für mich ist es heute Buch und Tee. Das LW rät mir, den letzten freien Tag zu genießen.
-
Mit Genuss ist es nicht weit her, weiß das LW. Es steht mal wieder Gartenarbeit an.
-
Das LW hilft mir, alles unter einen Hut zu bringen. Es rät, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren, ansonsten wird das ein Sombrero mit den Ausmaßen, die auf keinen Kopf passen.
-
Das LW begleitet mich gleich ins Wahllokal
-
Das LW dankt für die Erinnerung. Eine wichtige Wahl für ganz Europa.
-
In 7 Stunden wissen wir mehr, weiss das LW
-
Dann sollen die Franzosen heute das LW haben und es klug einsetzen🙏
Wir waren beim Inder lecker zu Mittag essen, haben wir seit, oh Schreck, JAHREN nicht mehr gemacht.😷
-
Das habe ich mir für den Heimaturlaub auch vorgenommen. Zum Inder essen gehen
Ist aber noch eine ganze Weile hin, meint das LW
-
Das LW vermeldet : der alte Präsident ist auch der neue Präsident Frankreichs
Und schickt mich ins Bett, obwohl ich gar nicht müde bin
-
-