Das LW hat meinen langen,tiefen Schlaf bewacht und wartet jetzt mit mir auf Frühstück und Kaffee
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Das LW genießt mit mir die sommerlichen Temperaturen mit selbstgemixtem Eistee.
-
Das LW und ich haben gar nicht gut geschlafen, es war einfach zu heiß.
-
Hier ist ein kühler Wind aufgekommen, es ist so kühl, dass ich eine Strickjacke an habe...und es bewölkt sich.
Ich schicke was von dem kühlen Lüftchen nach Süden.
Das LW macht mit mir Blumentöpfe sauber.
-
Das LW will mir mir mal nach Urlaub in der Ramsau schauen....
-
Muffelinchen in der Ramsau hatte ich vor 40 Jahren den ersten und einzigen Sonnenstich meines Lebens. Da war ich wirklich krank und ich erinnere mich mit Grausen. Das LW nickt.
-
Muffelinchen in der Ramsau hatte ich vor 40 Jahren den ersten und einzigen Sonnenstich meines Lebens. Da war ich wirklich krank und ich erinnere mich mit Grausen. Das LW nickt.
Mach mir Mut - wir wollen da evtl. mit meiner Mutter hin - Ihre Schulfreundin lebt da seit Jahrzehnten und alleine traut sie sich keine Reise mehr zu, seit dem Tod des LG... naja mal schauen ob das im Sept. passt... und ob sie sich zutraut, wenigstens bis zu uns zu reisen... den sie wohnt ja in Ostfriesland.... die Einladung zu diesem Urlaub der gerade rum ist, hatte sie nicht verstanden... naja "alte" Leute.... aber erstmal müssen Männe und ich uns dafür entscheiden, da und so auch urlauben zu wollen bevor wir das in Ihre Richtung kommunizieren.
-
Das LW hatte heute einen faulen Tag. Angesichts der großen Hitze verständlich.🌞
-
Die große Hitze wurde hier von einem sehr angenehmen Sommertag abgelöst, so viel Glück haben viele aber nicht.
Muffelinchen gegen die Gegend an sich ist nichts zu sagen, ich war bloß jung und völlig ahnungslos über Sonneneinstrahlung im Gebirge.
Das LW betrachtet zufrieden die Terrasse - der Sommer kann schön werden, wir können raus.
-
Raus kann ich grad nicht, viel zu heiß...Und ich mag es wirklich gut warm
Das LW genießt die kühlen Wohnung, dicke Mauern im Altstadthaus.
-
Raus kann ich grad nicht, viel zu heiß...Und ich mag es wirklich gut warm
Das LW genießt die kühlen Wohnung, dicke Mauern im Altstadthaus.
Da kommt die Hitze erst rein, wenn sie draußen wieder sich verzieht.
-
Das LW freut sich mit mir über einen sehr produktiven Nachmittag, auch wenn ich nicht so weit gekommen bin, wie ich mir das gewünscht hätte. Dauert halt doch immer alles länger, als man meint.
LG, Bella
-
Ich habe das WE extrem faul verbracht, ich hab echt unter der Hitze gelitten. Alles über 30° ist einfach nichts für mich. Seufz. Wenigstens hat mir das LW Gesellschaft geleistet.
-
Guten Morgen! Das LW bekommt Frühstück und freut sich mit mir über die frische Luft, die zum Fenster reinkommt.
-
-
In der Nacht gab es Gewitter, aber leider nicht so viel Regen wie nötig.
Jetzt ist es angenehm kühl.
Das LW hat reichlich gefrühstückt und geht jetzt mit mir durch den Garten.
-
Hier hat es leider auch kaum geregnet, aber das LW und ich sind trotzdem dankbar für die Abkühlung. Ab morgen Nachmittag ist für die nächsten Tage für die Region hier schwülheiß mit Gewittern angekündigt, na vielen Dank auch, was "freu" ich mich.
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich gleich in die Stadt, ich bin zum Mittag essen eingeladen
-
Das LW hat von meinem Thunfischsteak genascht und auch mal vom Sangria getrunken und war zufrieden. Mittag essen in guter Gesellschaft ist doch gut was wert.
Und nun bittet euch das LW, am 4. Juli fest die Daumen zu drücken
-