Das LW begleitet mich auf den Markt. Mal sehen ob wir die beste Ehefrau von allen finden.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ob mir das LW wohl Erdbeeren mitbringen könnte? Wir haben Kaffeegäste
-
Ich hatte einen rel. entspannten gestrigen Brückentag im Büro und Abends einen tollen Nachbarschafts sit in - jeder hat seinen Stuhl und was auf den Tisch mitgebracht was er essen wollte, dazu seine eigenen Getränke und somit haben wir einen total netten Abend miteinander alle verbracht die da waren, gegen 9:30 löste es sich dann auf da wurde es zu kalt somit konnte ich noch schön auf dem Sofa chillend die Sendung im WDR (Kölner Treff) schauen wo diesmal 40 Jahre Hosen das Thema war. Sehr netter Wochenausklang bzw. Wochenendöffner.
Heute morgen hat mir das LW im Haushalt geholfen so das ich nun das Wochenende einläuten kann.Ok irgendwann am Wochenende lass ich mir dann noch mal vom LW beim Bad/Küche/Lesetasche packen vom LW für den Urlaub helfen.
-
Das LW und ich haben fleissig die Terrasse geschrubbt, jetzt kann man auch mal wieder draußen sitzen, was ich auch gleich gerne getan hätte, wenn es nicht zu kalt dafür gewesen wäre. Aber zumindest ist nun auch die Terrasse sommerfein.
-
Das LW und ich haben fleissig die Terrasse geschrubbt, jetzt kann man auch mal wieder draußen sitzen, was ich auch gleich gerne getan hätte, wenn es nicht zu kalt dafür gewesen wäre. Aber zumindest ist nun auch die Terrasse sommerfein.
Dickeren Pulli anziehen dann geht bei dem Wetter (ist ja trocken heute, der Regen soll hier erst morgen kommen - samt Gewittern) auch raus setzen.
-
-
Das ist eine sehr subjektive Bezeichnung. Wenn Kishon der Meinung ist, das sei Sara, meine ich das ist Susanne. Das LW meint wo die Liebe hinfällt kann sich niemand aussuchen
-
Das LW mag es, wenn weise Worte gesprochen werden. Besonders von älteren Herren.
-
-
Das LW gratuliert ganz schnell Clare zum Geburtstag und meint, dass der Sonnenschein bei ihr gewesen sein muss, denn wir hatten heute gefühlt sibirisches Wetter.
Zudem drängelt das LW, dass ich Grauburgunder in die Mitte stellen soll. Ein paar Cracker und Erdbeeren finden sich auch noch und irgendwann stellt mazian bestimmt noch Oliven dazu.
-
Ich bleib beim Radler - zumindest das Getränk ist dann sportlich...... heute Abend.. ok im TV läuft auch CL daher cyber ich und Männe schaut TV.
-
Oliven kurz vor 2 in der Früh ? Ha! Wenns weiter nichts ist
Ein langer Tag mit Restaurant-Marathon geht zuende.
Das LW und ich warten noch auf die SMS des letzten Gastes, dass er gut Heim gekommen ist und dann werde wohl auch ich endlich schlafen können
-
Das LW kocht Tee.
LG, Bella
-
Und ich koche dem LW Kaffee
Ich habe auch, extra weil Sonntag ist, Croissant und pain au chocolat das
-
Das LW und ich waren schon fleissig, jetzt surfen wir ein wenig das Internet leer.
-
Das LW hat gestern mit mir Rhabarberkuchen aus dem eignenen Garten gebacken, da gab es eben noch Reste. Lecker.
-
Das LW hat mit uns Catweazle geschaut
-
Das LW und ich haben ein super tolles Wochenende verbracht. Zeit mit Herzensmenschen ist einfach unbezahlbar. Dafür nehme ich auch eine kurze Nacht in Kauf.
Das LW meint, da der Tag morgen auch kurz wird, gleicht sich das wieder aus und ich kann mich ja morgen nachmittag ausruhen.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
-
beowulf Die beste Ehefrau von allen, lebt Frau Kishon denn noch?
Ephraim Kishon ist im Januar 2005 gestorben - weiß das LW.
-
Ephraim Kishon ist im Januar 2005 gestorben - weiß das LW.
Marlowe ...und seine Frau leider schon 2002 ...