Abendessen sollte ich auch noch, meint das LW
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW lacht, weil in meinem Kopf "frankophile" Eulen eher solche sind, die gern zum Sommer- (und anderen) -treffen nach Nürnberg fahren.
LG, Bella
Das war auch mein erster Gedanke.
Das LW weiß, daß ich heute schon um 5 wach war, nachdem ich gestern erst spät ins Bett bin und reicht wortlos die Streichhölzer...
-
ich heute schon um 5 wach war
War der Adrenalinspiegel noch zu hoch?
Das LW mag das Elend auf dem grünen Rasen nicht mehr sehen und kommt mit mir nach oben, bisschen lesen und dann auch früh schlafen.
Vorher schiebt es aber noch schnell einen Sack voll guter Wünsche zum Geburtstag Richtung Südfrankreich - happy birthday, liebe mazian !
LG, Bella
-
Hier heisst es wach bleiben, die beiden Damen des Hauses müssen nach ihrem Konzert noch abgeholt werden..... Wobei das LW dann meinen Mann begleiten darf
-
Nein, aber um 5 Uhr morgens ist eine Katze quasi vor meinem Bett verhungert... Unnötig zu erwähnen, daß in beiden Näpfen noch was drin war...
-
Das LW gratuliert mazian noch schnell zum Geburtstag und erzählt, dass ich auch schon mal im Muldenkipper"geschäft" tätig war, also ich meine Baufahrzeuge in Modellgröße auf einer Baumesse verkauft habe .
Dann klärt das LW auf, dass fast alles, was südlich der Elbe liegt, schon zu Frankreich oder Norditalien zählt . Geografie ist eben Auslegungssache. Das LW nickt zustimmend.
-
Ich bedanke mich auch hier für die lieben Glückwünsche zu meinem gestrigen Wiegenfest
Salonlöwin Modellgrösse ist doch schon mal ein guter Anfang
Das LW und ich sitzen am Frühstückstisch und geniessen Kaffee, es gibt auch Banane und Joghurt
Dann darf mich das LW gern an die Arbeit begleiten, heute wird kein so richtig schöner Tag aber ich werde das Beste draus machen
-
Guten Morgen,
das LW macht erst einmal mit mir Morgengymnastik, das tut ihm so gut wie mir.
Ansonsten freue ich mich über die kühlen Temperaturen und gehe heute ausgiebig spazieren.
-
Das. LW begleitet mich an den PC.
-
daß in beiden Näpfen noch was drin war...
Das LW informiert Batcat , dass jedes Katzentier, das etwas auf sich hält, weiß, dass übrig gebliebenes Futter vom Vorabend erstens eine Zumutung und zweitens potentiell tödlich giftig ist! Das Protestgeschrei vor deinem Bett war also durchaus angebracht.
LG, Bella
-
Das LW besucht mich auf einer Fortbildung. Das zieht sich bei Lehrer:innen immer ganz schon in die Läääääänge.
-
Feierabend!
Das LW hat Hunger. Ob das ansteckend ist?
-
Das LW hat mich zur Behandlung begleitet.
-
Natürlich wissen wir das... aber früh um 5... seufz...
Heute war das LW mit mir fleissig in der Arbeit, wir müssen ein wenig vorarbeiten, damit wir am FR guten Gewissens den Brückentag frei nehmen können.
-
hier heißt das Fenstertag. Das LW lernt mit mir DAZ oder heißt das ÖAZ?
-
Natürlich wissen wir das... aber früh um 5... seufz...
Heute war das LW mit mir fleissig in der Arbeit, wir müssen ein wenig vorarbeiten, damit wir am FR guten Gewissens den Brückentag frei nehmen können.
Das LW meint ziemlich forsch, dass ein gutes/schlechtes Gewissen nicht angebracht ist, schon gar nicht in Zeiten, in denen tendenziell jeder zweite Arbeitnehmer innerlich gekündigt hat. Dein Arbeitgeber darf froh sein, Dich am Montag wieder begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass er an den roten Teppich denkt .
-
Das LW kommt zum Morgenkaffee zu mir.
-
Oh, Mazian hat das LW tatsächlich mal nicht schon mit Frühstück versorgt und auf Tour genommen. Eine Ausnahme!
-
Während ich Frühstück mache, schicke ich das LW mal eben bei mazian vorbei, nachschauen ob sie womöglich noch schläft.
Salonlöwin irgendwie scheint noch nicht jeder Arbeitgeber mitgekriegt zu haben, welch ein hohes Gut seine Beschäftigten sind.
Hier neigt sich der Urlaub seinem Ende zu, heute wollen wir eine große, guterhaltene Burg mit weitem Ausblick besichtigen (Chateau de Fénelon).
-
Das LW winkt dem Burgfräulein Rumpi
Mir rät es zur Eile. Ich muss noch ein bisschen was schaffen vor dem Spätdienst. 🏃🏼♀️