umbügeln, ausbügeln, gebügelt - das LW ist auch mal passiv
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ach, Salonlöwin , dass du das weißt
Gut gemerkt! Dankeschön!
Das LW weiß, dass wir immernich glücklich und zufrieden miteinander sind.
-
Das LW wünscht weiterhin gute Besserung.
Meinem Impfarm geht es schon ein wenig besser und zum Glück war das auch die einzige Nebenwirkung. Das hat auch das LW gefreut.
Was für eine Impfe war es?
Clare auch von mir noch nachträglich - auf noch viele schöne gemeinsame Ehejahre für Euch - der wievielte war es denn?Das LW hat gerade mit mir ein Geschenk verpackt - geht gleich zur Feier eines 20zigsten Geburstages der am Montag war.
-
Was für eine Impfe war es?
Corona #4 auf Anraten meines Arztes wegen verschiedener Risikofaktoren.
-
Muffelinchen Der 26.
Das LW bedankt sich auch noch bei Batcat und pustet auf ihren Arm.
-
Das LW gibt mal einen aus auf Clares Hochzeittag auf das viele weitere kommen.
Hier geht es jetzt in die Stadt -
-
Da gratuliere ich doch auch mal zur glücklichen Ehe!
-
Rumpelstilzchen und ich schicken das LW mit lieben Grüssen von unserem Mini-Eulentreffen aus der Dordogne in die Bundesrepublik
Und zu Clare auch noch mit lieben Glückwünschen zum Hochzeitstag
-
Corona #4 auf Anraten meines Arztes wegen verschiedener Risikofaktoren.
Klasse das Du ohne NW bis auf leichtem Impfarm bis jetzt da lang kommst.
Mein Arzt impft aktuell kaum noch Leute hat er mir die Tage am Telefon mitgeteilt. -
-
Ich hatte außer Impfarm wirklich absolut nichts, das hat mich auch gefreut.
-
Das LW weiß zu berichten, dass ich die Dordogne auch schon einmal im Mai besucht habe.
Nicht der schlechteste Ort, um Urlaub zu machen. Leider sind wir von dort nicht ins Medoc gekommen. Auf der Karte sieht immer alles so nah aus.
Das LW schwelgt mit mir in Erinnerungen und öffnet eine Flasche Rotwein. Noch jemand?
-
Virtueller Rotwein geht immer!
-
Ich hatte zwei Gläser Rosé und dazu ein Haus für viele Sommer …
ASIN/ISBN: 395614483X -
Guten Morgen! Das LW drückt die Daumen, dass ich heute endlich mal wieder zum Lesen komme.
-
Alles schläft, nur das Rumpelstilzchen wacht und macht erst Morgengymnastik und dann Frühstück.
Das LW turnt mit.
Salonlöwin die Dordogne ist als Urlaubsziel unbedingt zu empfehlen. Fluss, Hügel, Städtchen....tolle Restaurants, Museen....alles da. Nur die vermeintlich geringen Entfernungen sind nicht so schnell zurückgelegt, weil man oft auf winzigen Sträßchen fahren muss und da geht es nur langsam voran.
Habt einen schönen Sonntag
-
Das LW hat auch hier schon gefrühstückt und reicht mir jetzt mein Buch - heute wird es ein Lesesonntag!
LG, Bella
-
Das LW und ich haben spontan das schöne, aber nicht zu heiße Wetter genutzt und ein wenig im Garten gewerkelt. Während der Woche hab ich keinen Nerv zu sowas und das LW auch nicht.