Das LW muss gleich nochmal in die Schule, dem Junior noch ein bisschen Eulen-Power fürs Abi bringen - heute ist Grundkurs Geschichte dran.
LG, Bella
Das LW muss gleich nochmal in die Schule, dem Junior noch ein bisschen Eulen-Power fürs Abi bringen - heute ist Grundkurs Geschichte dran.
LG, Bella
Rumpelstilzchen klingt nach einer guten Maitour.
Das LW schnarcht mit Emma um die Wette, die genießt es heute nicht mit Männe ins Büro zu müssen, da ich heute frei habe.
Eulen Power für's Abi ist eine gute Tätigkeit fürs LW und ich hoffe, es hat geholfen.
Das LW und der Junior sind zufrieden - morgen geht es weiter mit Mathe. 🙂
LG, Bella
Das LW hat mir heute bei der Arbeit geholfen, so konnte ich heute nach langer Zeit mal überpünktlichst gehen.
Das LW war mit mir beim Cardio-Training.
Das LW und ich frühstücken
War ein langer Tag gestern, den ich nach der Arbeit nur mit schönen Sachen verbracht habe
Natürlich unterstützt das LW belladonna junior beim Matheabi. Vorher kann es mich aber ein bisschen an die Arbeit begleiten und éventuell wach halten
Das LW ist multitasking und kann mich sogar noch zum Sport begleiten.
LG, Bella
Dem LW ist langweilig, wo sind denn alle? Ich kann mich nicht drum kümmern und schicke es weiter.
Dann kommt das LW zu mir und bekommt einen Pott Kaffee und ein Stückchen Schoki.
LG, Bella
Das LW war mit mir im Garten und hat wie ich die Zeit vergessen. Mein Rücken aber nicht und der sagt jetzt "Aua". Meterlanges Wurzelwerk von Brennnesseln und irgendein neues, kissenartiges Unkraut, das sich zum Glück leicht rausziehen lässt.
Jetzt ruhe ich mich aus.
Ich habe Kaffee gekocht. Das LW nimmt sich eine Tasse
Das LW freut sich mit uns wir haben Urlaub gebucht
Das Lw ist neugierig und fragt sich, wohin es wohl schnatterinchen wohl verschlägt.
Wir haben vorhin noch Gladiolenzwiebeln gesetzt, die waren im Baumarkt reduziert, mal sehen, ob die noch was werden.
Das LW drückt mich mal ganz doll
Warum das denn? Sollen wir Dich auch mal drücken?
Das LW hat sich heute irgendwo anders herumgetrieben, ich hab es den ganzen Tag über nicht gesehen.
Sollen wir Dich auch mal drücken?
Da sag ich nicht nein
Und schon ist schon wieder Mittwoch, die Zeit rast immer mehr.
Das LW frühstückt mit mir
Das LW hüpft vor mir auf der Terrasse. Mal schauen, ob etwas gegossen werden muss, denn ab Mittag bin ich weg zum Spätdienst.