Dito - mir auch alle 3
Leserunde "Es geschah in Schöneberg" von Susanne Goga (Leo Wechsler Band 5) am 13.8.2022.
-
-
Bei mir wäre der erste nicht so gut, ginge aber auch, die beiden anderen wären gut.
-
Dito - mir auch alle 3
-
Dann scheint der 13.8. den meisten am besten zu passen. Warten wir noch ab, was LeseBär sagt.
-
Dann scheint der 13.8. den meisten am besten zu passen. Warten wir noch ab, was LeseBär sagt.
Der passt. Wie auch die anderen.
-
Hat das eigentlich eine Bedeutung, dass das Buch in der Verlinkung als "Groschenroman" statt als "Taschenbuch" angezeigt wird?
-
Schön wärs, dann würds nur 10 Pfennig kosten
Keine Ahnung, was Amazon da geritten hat
-
Hat das eigentlich eine Bedeutung, dass das Buch in der Verlinkung als "Groschenroman" statt als "Taschenbuch" angezeigt wird?
Ich schlage folgende Einteilung vor:
1. Abschnitt: Kapitel 1-6, S. 7-83
2. Abschnitt: Kapitel 7-11, S. 84-167
3. Abschnitt: Kapitel 12-17, S. 168- 256
4. Abschnitt: Kapitel 13-23, S. 257 bis Ende
-
Sieht gut aus, Regenfisch .
-
-
Ich habe die Leserunde jetzt angemeldet.
-
Ich habe gerade festgestellt, dass ich erst am 15.8. anfangen kann, da habe ich mich selbst etwas "ausgetrickst"... Macht aber nichts, da hinke ich halt etwas hinterher...
-
Batcat : Trägst du sie bitte in den Kalender ein?Erledigt!
-
Erledigt!
-
Ich hab mir eben das Ebook gekauft.............hoffe, dass ich zum Lesen kommen werde.
-
Ihr Lieben,
ich habe euch die Leserunde komplett angelegt. Sie öffnet sich dann ab Mitternacht automatisch. Viel Spaß
-
Danke.
-
Ihr Lieben,
ich habe euch die Leserunde komplett angelegt. Sie öffnet sich dann ab Mitternacht automatisch. Viel Spaß
Vielen Dank!
-
Ihr Lieben,
Dankeschön!
-
Hey, das hätte ich jetzt beinahe verpasst. (Ich gestehe, ich war etwas Eulen-abstinent in den letzten 2 Wochen).
Aber da ich mir das e-book ja ganz flott herunterladen kann, steige ich glatt noch mit ein.