365 Rezepte für die Party (NGV)

• 365 Rezeptideen für jeden Anlass

• Vom Kindergeburtstag zur Grillparty - hier werden Sie garantiert fündig

• Von kleinen Snacks und Häppchen, über die Kaffeetafel bis hin zum kalten Buffet - da ist für jeden etwas dabei

• Extra: Getränke mit und ohne Alkohol

Ob Geburtstag, bestandene Prüfung, Grillfest, Jubiläum, Kinderparty, Umzug oder einfach nur so: Gründe zum Feiern gibt es fast immer. Und damit die Party unvergesslich wird, gehören unsere leckeren Häppchen und Drinks einfach mit dazu. Warm oder kalt, herzhaft oder süß, Fingerfood, Salat, Suppe oder pikantes Gebäck: Überraschen Sie Ihre Gäste mit optischen und kulinarischen Highlights, die garantiert gelingen und entspannt vorzubereiten sind.

Meine Rezension

Hier bekommt man für recht kleines Geld ein doch recht umfangreiches Werk zum Thema „Partyfood“. Das Buch ist solide aufgemacht: schöne Fotos, übersichtliche Zutatenlisten und die Anleitungen sind – soweit ich das bereits beurteilen kann – auch verständlich geschrieben. Ich mag ja Kochbücher nicht, die kaum etwas verraten, aber Romane mag ich auch nicht lesen. Hier fand ich zumindest bei den Kochrezepten, die ich mir näher angesehen habe, ein angenehmes Mittelmaß.

Die Auswahl finde ich sehr vielfältig: Süßes und Deftiges ist ebenso vertreten wie Suppen, Häppchen, Dips etc.

Ich werde mit Sicherheit nicht soviel daraus nachkochen, wie mir schmecken würde, aber ich finde die Auswahl ganz gut. Schönes Buch und bewährte NGV Qualität zum kleinen Preis.

ASIN/ISBN: 3625186284

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)