Vielen herzlichen Dank.
Leserundenvorschlag ab 01. November 2022: "Kinder des Aufbruchs" mit Autorin und Verlosung
-
-
Dankeschön!
-
Da freue ich mich sehr, vielen herzlichen Dank!
-
Liebe MitleserINNEN, die Adressen sind jetzt beim Verlag.
Da die Frankfurter Buchmesse ansteht und die Freiexemplare lt. netter Verlagsmitarbeiterin wahrscheinlich erst um den 25.10. herum aus dem Druck kommen und dann natürlich sofort verschickt werden, kann ich nicht versprechen, dass wir alle ganz pünktlich anfangen können. Hoffen wir mal das Beste.
-
Wunderbar, danke schön an alle Beteiligten.
-
um den 25.10. herum aus dem Druck kommen und dann natürlich sofort verschickt werden, kann ich nicht versprechen, dass wir alle ganz pünktlich anfangen können. Hoffen wir mal das Beste
Oh, oh, das könnte bei mir evtl. etwas knäpplich werden... Aber wie Du schon sagtest: hoffen wir mal das Beste...
-
ich bin dabei!! Super vielen vielen Dank an alle, die an dieser LR beteiligt sind.
Ich freu mich sol
-
Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Ich hoffe natürlich auch, dass alle rechtzeitig ihr Buch bekommen, bin aber auch zeitlich flexibel, sollte es wider Erwarten erst ein oder zwei Tag später losgehen ...
Ich freue mich schon sehr, "Kinder des Aufbruchs" mit Euch zu lesen!!!
-
Ihr Lieben,
Claire hat schon mal eine Einteilung geschickt. Die habe ich so an Wolke weitergereicht:
Abschnitt 1 - Seiten 001 - 080 (I. Prolog - Kapitel 14)
Abschnitt 2 - Seiten 081 - 161 (II. Kapitel 15 - Kapitel 30)
Abschnitt 3 - Seiten 162 - 239 (III. Kapitel 31 - Kapitel 48)
Abschnitt 4 - Seiten 240 - 319 (IV. Kapitel 49 - Kapitel 65)
Abschnitt 5 - Seiten 320 - 401 (V. Kapitel 66 - Kapitel 81)
Abschnitt 6 - Seiten 402 - 474 (VI. Kapitel 82 - Kapitel 98)
Abschnitt 7 - Seiten 475 - 542 (VII. Kapitel 99 - Ende)
-
oh super, dann kann ich mein ebook, das heute kam gleich vorbereiten!
Herzlichen Dank!
-
Hurra, mein Buch ist gerade eingetroffen. Und herrlich dick. Ich freu mich.
-
Das hört sich großartig an - dann hoffe ich, bei mir klingelt der Briefträger auch in Kürze.
-
Huhu, das Buch ist gestern eingetroffen - danke dafür.
Jetzt muss ich doch tatsächlich meine Finger still halten, sonst fange ich schon an mit Lesen.
-
Mein Buch ist auch angekommen, freu mich schon auf den Schmöker und die Runde mit Euch.
-
-
Mein Buch ist auch angekommen, vielen herzlichen Dank.
-
Mein Buch ist auch gut angekommen, vielen Dank!
Ich freue mich auch schon auf die Leserunde!
-
Batcat , bitte übernimm den Termin in den Kalender. Dankeschön
War schon drin!
-
Auch bei mir ist der Schmöker vom Paketwagen gebracht worden. Dadurch bin ich auch startklar!
-
Mein Buch ist auch angekommen die Leseabschnitte sind markiert. Ich freue mich auf unsere Leserunde!