Ich muss hier leider absagen, da ich es zeitlich nicht schaffe.
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2022: "Morgen werden wir glücklich sein" mit Autorin und Verlosung
-
-
Halllo Ihr Lieben,
vom 31.5 bis 2.6 werde ich in Paris sein und in Insta und Facebook ganz viel zu dem Roman erzählen, seiner Entstehungsgeschichte, zu den Figuren ... es gibt ein spezielles Paris-Geschenk, eine Live-Lesung und und und!
Das große Event mit Lesung und Interview ist am 2.6 von 19-21h auf Insta und Facebook LIVE!
Das wollte ich euch nicht vorenthalten!
Schaut doch mal vorbei!
Herzliche Grüße
Lea
-
Ah, das klingt toll. Hab ich mir direkt mal in den Kalender eingetragen
-
vielen Dank für die tolle Info.
Bis 23.06.22 werde ich es gelesen habe, sollte ich hier teilnehmen, werde dann am grauen Star operiert. Es ist höchste Zeit und ich habe wahnsinnige Angst davor.
-
vielen Dank für die tolle Info.
Bis 23.06.22 werde ich es gelesen habe, sollte ich hier teilnehmen, werde dann am grauen Star operiert. Es ist höchste Zeit und ich habe wahnsinnige Angst davor.
Meine SchwieMu hat es gerade eben erst hinter sich und sie sagt, es war gar nicht schlimm. Vorher hatte sie auch Angst. Das wird schon
-
Meine SchwieMu hat es gerade eben erst hinter sich und sie sagt, es war gar nicht schlimm. Vorher hatte sie auch Angst. Das wird schon
Danke für den Mutmacher, war zum Augenarzt da ich schlecht sehe , der meinte eine neue Brille sei nutzlos, ich hätte grauen Star auf beiden Augen und die müssten operiert werden.
Also in Trier in der Augenklinik angerufen und den Termin bekommen.
-
Bei meiner Mutter ist die Katarakt OP links am 17.3. gemacht worden und natürlich ist es kein angenehmer Gedanke, in einer OP eine Kunstlinse zu bekommen. Allerdings sind diese Eingriffe in den Augenkliniken Routine und nach der OP wird auch gleich ein Sehtest gemacht. Für uns Vielleser ist hart, vier bis sechs Wochen nicht lesen zu dürfen und weil die Brille noch nicht verändert werden kann, noch länger eingeschränkt zu sein. Meine Mutter hatte auch gehofft, dass das rechte Auge 4-6 Wochen nach der ersten OP operiert wird, aber leider muss sie sich bis Anfang Juli gedulden. Da meine Eltern im Januar Urlaub für Juni gebucht hatten, war kein Termin bis 30 Tage vor der Abreise frei. Sie liest Zeitung am Tablet und Bücher im Grossdruck... Anfang August kann sie sich dann eine neue Brille anpassen lassen. Also, Arietta, vom Eingriff wirst Du Dich schnell erholen und sofort einen Erfolg sehen... und eben Geduld haben mit dem Lesen. Die meisten von uns werden diese Art OP auch noch vor sich haben. Vor 20 Jahren musste man bei dem Eingriff eine Woche noch stationär in die Klinik, jetzt verläßt man nach 1,5 bis zwei Stunden die Räumlichkeiten.
-
Zum Glück gibt es ja auch noch Hörbücher
-
Zum Glück gibt es ja auch noch Hörbücher
Die mag ich überhaupt nicht, ich werde mich für eine Linse zum sehen entscheiden.
Eine Linse wie bei einer Gleitsichtbrille möchte ich nicht, kam schon damals mit der teuren nicht zurecht. -
gerade mit einer Freundin Bekannten telefoniert, man kann ruhig lesen, nur nicht übertreiben.
Nach 2 Tagen hat es Prima geklappt, 4 Wochen später 2. OP
-
-
ich hatte meine Linsenoperationen im März für beide Augen im Abstand von 2 Wochen. Ich konnte gleich am nächsten Tag wieder lesen. Meine Gleitsichtbrille konnte ich dann nur noch zum Lesen benutzen, ansonsten wurde mir beim Tragen schwindlig. Nach 6 Wochen hatte ich bei meinen Augenarzt einen Termin für die neue Brille. Ich bin total zufrieden.
-
ich hatte meine Linsenoperationen im März für beide Augen im Abstand von 2 Wochen. Ich konnte gleich am nächsten Tag wieder lesen. Meine Gleitsichtbrille konnte ich dann nur noch zum Lesen benutzen, ansonsten wurde mir beim Tragen schwindlig. Nach 6 Wochen hatte ich bei meinen Augenarzt einen Termin für die neue Brille. Ich bin total zufrieden.
Danke, das macht Mut. Ich hatte mal eine teure Gleitsichtbrille, kam überhaupt nicht damit zurecht. Hatte immer das Gefühl ich wäre betrunken. Werde mich für Leselinsen entscheiden. Dann lieber eine Fernbrille tragen.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
- Arietta (Buch)
- Booklooker (e-pub)
- chiclana (Buch)
- hollyhollunder (Buch)
- Johanna (Buch)
- Rosenstolz (Buch)
- SamtpfoteXL
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
-
Oh wie schön - da freu ich mich.
Ich hatte direkt schon Leserundenentzugserscheinungen, da meine letzte Runde schon einen Moant zurückliegt
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Oh, Dankeschön! Ich freue mich sehr auf das Buch
-
Der Verlag hat die Bücher heute losgeschickt. Hoffen wir mal, dass sie trotz diverser Feiertag rechtzeitig ankommen.
-
OH, was für eine wunderschöne Überraschung, ich freue mich schon auf das Buch und die Leserunde hier.
Ganz herzlichen Dank an Wolke und den Verlag…
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
-
Vielen herzlichen Dank.
-
Mein Buch mit wunderschöner (handgeschriebener!) Karte kam eben an. Ganz herzlichen Dank!