Paradigmenwechsel in der Biologie ;-)

• Okay, ne Zusammenfassung für Dich:

Mensch super.
    Rotkehlchen auch.
    Wale besser als Pavarotti.
    Affen besser als Rotkehlchen.
    Bei allen vieren geht's nur um:
    Essen, Sex, Werkzeuge.
    Was uns Menschen unterscheidet:
    Wir decken die meisten dieser Bedürfnisse bei Obi.

Soweit okay???

• Wonderful, my dear :knuddel1

Wenn Du jetzt noch die andere Hälfte meiner Englisch-Hausaufgabe eventuell...? :grin

Sorry, Columbo...war mein (F)lapsus. Ich meinte mit "summary" meine Aufgabe für meinen Kurs morgen früh...aber Kompliment dennoch an Dich :-)

:wave
    Ikarus

P.S.:...muß ich doch nächstes Mal in den Gängen bei OBI doch besser hinschauen....sind die deswegen so schlecht ausgeleuchtet....weil da Menschen ihre Bedürfnisse?..Ahja...tztztz.

• Zitat

Ich meinte mit "summary" meine Aufgabe für meinen Kurs morgen früh

:lache auch etwas, was uns Menschen auszeichnet ... die Missverständnisse, die Missverständnisse ....

• :grin

Sing: "Das ist Bodo mit dem Bagger...und der baggert noch..."

Btw: hast Du den Artikel hier gelesen, Iris:

Gesten

Wäre ja auch mal ein diskussionswürdiger Punkt, oder?

Verlernt man dann durch die Kommunikation per PC die Gestik wieder...und womit tippt Perseus eigentlich, wenn er den aufrechten Gang übt?

Fragen über Fragen...;-)

• Auf jedenfall sind Hunde die besseren Mathematiker :grin
    War gestern auf Stern TV zu bestaunen.......Wird ein Ball ins Wasser geworfen, nehmen Hunde automatisch den mathematisch kürzesten Weg...die sind also nicht so blöd, und rennen gleich ins Wasser...sondern erst ein paar Meter am Strand entlang, suchen den kürzesten und damit schnellsten Schwimmweg, und zack sind sie dort.
    Bei Menschen verhält sich das anders, die rennen meist gleich ins Wasser ums Bällchen zu holen...und ganz schlecht haben die Mathematikstudenten abgeschnitten.. :lache

Was sagt uns das?
    Das Menschen nie Enten oder so im Wasser gejagt haben :wow