Hi wie gehts so? Haste meine SMS bekommen?
meld Dich mal
Hi wie gehts so? Haste meine SMS bekommen?
meld Dich mal
Hi Calla , wie gehts? Wart noch auf Deine E-Mail...
ähm... gibt es dafür nicht PNs?
Calla kann man keine PNs mehr schreiben und E-Mails auch nich
Tja...vielleicht WILL sie keinen Kontakt mehr.... schon mal drüber nachgedacht?
ZitatOriginal von Babyjane
Tja...vielleicht WILL sie keinen Kontakt mehr.... schon mal drüber nachgedacht?
BJ, also wirklich! Nun sei doch nicht so direkt! Sag es durch die Blume wenigstens
ZitatOriginal von Branka
BJ, also wirklich! Nun sei doch nicht so direkt! Sag es durch die Blume wenigstens
Na, aber recht hat sie schon, unsere Jane.
So manch eine E-Mail-Bekanntschaft verwässert halt im Laufe der Zeit. Ist ganz normal.
Klaro Würmchen, ich wollte doch nur gemeint haben, dass sie nicht gleich mit dem Zaunpfahl winken soll Ratti wäre vielleicht selbst drauf gekommen.
Naja, ich bin halt so....
Und so ist Ratti halt schneller drauf gekommen
Hi,
Bj tut mir leid möchte aber kontakt mit Ratti!!!!!!!!! Lagst völlig falsch!
Ratti ich bin da!
Hab dir eine sms geschrieben!
Gruß und bussi Janet
Tja dann....Have fun
Wobei ich mich frage.... wenn du ihre Handynummer hast, warum hast du dann hier einen unnötigen Fred eröffnet? Hättest sie ja anrufen können... wäre wohl schneller gegangen.....
sie wollte mich einfach nur mal grüßen! es werden soviele unnötige themen gestartet! also denke ich fand ich das sehr schön!
@bj
ja danke ich werde meinen spaß haben!
Naja.... die anderen Freds betreffen aber alle bzw. sprechen alle an, dieser hier ja nicht....
Stimmt nicht hier gibt es ähnliche Freds die nur bestimmte Personen oder eine bestimmte Person ansprechen
schön jetzt wissen wenigstens alle, dass ihr euch sehr lieb habt......
wieso ist es eigentlich ein Verbrechen wenn ich so einen Fred eröffne , bei anderen aber anscheinend als ganz normal hingenommen wird *kopfschüttel*
Make Love Not War!
*duckundweg*
ZitatOriginal von Insomnia
Make Love Not War!
Ach ja, die guten alten Hippies!
Schade, daß ich zu spät geboren wurde, das müssen schöne Zeiten gewesen sein, so mit Blumen im Haar und der ganze Rest...
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
..., so mit Blumen im Haar und der ganze Rest...
Na auf die Blumen könnte ich bestimmt verzichten, der "Rest" ist sicherlich interessanter