Regenfisch hat heute Geburtstag
-
-
Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Regenfisch!
-
Vielen Dank, ich freue mich sehr über eure Glückwünsche!
Ich hatte bisher schon einen sehr schönen Tag und bin rundum verwöhnt worden. Gleich kommen noch ein paar Freunde auf ein Gläschen Wein vorbei. Ein Tag ganz nach meinem Geschmack. Nur die Fußballergebnisse hätten besser sein können.
Habt alle ein schönes Wochenende!
-
Ein wunderschönes Geburtstagswochenende und alles Gute für das neue Lebensjahr!
-
Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Frohes Feiern und Genießen.
-
Vielen lieben Dank!
-
Ich bin ein bisschen zu spät, aber ich wünsche Dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
-
Alles Liebe und Gute nachträglich!
-
Nachträglich, aber lich: Alles Gute!
-
Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und ein warmes Plätzchen in diesen kalten Zeiten.
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
-
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!!! Hoffentlich hattest du neben einem schönen Tag auch viele Büchergeschenke.
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich freue mich sehr darüber.
Tatsächlich habe ich ganz tolle Büchergeschenke bekommen und hatte einen wunderbaren Tag.
-
Ich bin zwar spät dran, wünsche dir aber nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag (P.S. Buchgeschenke klingt super!)
-
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Regenfisch!
-
Vielen lieben Dank euch beiden!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit und viel Freude!
-
Vielen Dank, das ist lieb von dir!
-
uups....Jetzt aber noch schnell nachträglich von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag