Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele tolle Bücher für das neue Lebensjahr!
Breumel hat heute Geburtstag 🍹
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, einen tollen Tag und laß dich feiern
-
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und lässt dich feiern!
-
Alles Liebe zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
-
Alles Gute und einen schönen Tag auch von mir!
-
-
Alles Gute und Schöne für Dich! 🥂🌻
-
❤ lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Breumel, und alles Gute!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir nur das Allerbeste für dein neues Lebensjahr!
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
-
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
Ich lese sie mir morgen in Ruhe durch. Heute waren wir im Movie Park und dann beim Chinesen. Jetzt bin ich platt und bettreif ...
-
Danke an alle, die an mich gedacht haben! Hier ist der Schnee längst wieder weg und es war gestern zwar kalt, aber auch immer wieder sonnig, und zum Glück trocken. Im Movie Park war wenig los und wir hatten viel Spaß, und danach haben wir uns noch am Chinabuffet durchgefuttert. Bücher habe ich zwar keine bekommen, aber mit dem neuen Whirlpool komme ich bestimmt wieder mehr zum lesen
-
Uups ... nachträglich auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Klingt nach einem tollen Tag
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das hört sich doch nach einem tollen Tag an. Auf ein paar gemütliche Stunden im Whirlpool!
-
Sehr spät, aber nicht minder herzlich: alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!