Erledigt.
Die Querbeeteulen lesen ab dem 14. Mai: Yangsze Choo - Nachttiger
-
-
-
Danke Rouge , super Organisation.
Gerne
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Wie schön!
Eigentlich habe ich jetzt gerade Zeit das Buch zu lesen😁
Aber ich lasse das Buch mal brav im Regal😇
-
-
Eigentlich habe ich jetzt gerade Zeit das Buch zu lesen😁
Aber ich lasse das Buch mal brav im Regal😇
Oh Clare, ich hoffe sehr Du wartets auf uns
Ich habe jetzt gerade total viel Lust darauf, dieses Buch zu lesen, aber leider keine Zeit. Deswegen ist es schon gut, das die Leserunde erst im Mai startet
-
Heute habe ich mir das Buch in der Buchhandlung bestellt. Bei Klara und der Sonne merke ich aber, wie schwer mir momentan eine Leserunde und eine Diskussionen mit mehreren Personen fällt, daher glaube ich momentan, ich nehme eher nicht teil. Lesen möchte ich den Nachttiger aber auf jeden Fall.
-
-
Ich habe mir das Buch gerade spontan bestellt und wäre sehr gerne auch noch mit dabei bitte. Das klingt so toll!
-
-
-
Jetzt wird "Nachttiger" sogar zweimal im Kalender aufgeführt. Ist auch eine sehr wichtige Leserunde, finde ich.
-
Heute habe ich mir das Buch in der Buchhandlung bestellt. Bei Klara und der Sonne merke ich aber, wie schwer mir momentan eine Leserunde und eine Diskussionen mit mehreren Personen fällt, daher glaube ich momentan, ich nehme eher nicht teil. Lesen möchte ich den Nachttiger aber auf jeden Fall.
Das wäre wirklich sehr schade, aber ich kann das verstehen. Für die Diskussionen einer Leserunde muss man auch Zeit und den Kopf frei haben.
-
Na seid ihr schon alle startklar?
Morgen geht es schon los und ich bin sehr gespannt auf dieses Buch.
Leider habe ich die nächsten Tage nicht so viel Zeit zum lesen, deswegen möchte ich heute Abend schon damit beginnen.
Ich freue mich auf die Leserunde mit
-
Ich freue mich auch auf die Leserunde mit euch👍
-
Ich freue mich auch, ich werde heute schon ein wenig rein lesen.
-
Ich freu mich auf eure Eindrücke und wünsche viel Spaß mit dem Buch!
-
Ich werde mir jetzt erst mal Frühstück machen. Freund (arbeitet beim Bäcker) hat Brötchen mitgebracht.
Und dann geht's los!
-
Ich freue mich auch schon. Kaffee; Buch und Liege stehen bereit.