Ach Mensch, macht euch doch nicht so einen Stress. Dieses Event soll Spass machen, da sollte man nicht so viel hinterfragen
Wichtig ist doch, dass ihr Bücher ausgewählt habt, die euch am Herzen liegen
Ach Mensch, macht euch doch nicht so einen Stress. Dieses Event soll Spass machen, da sollte man nicht so viel hinterfragen
Wichtig ist doch, dass ihr Bücher ausgewählt habt, die euch am Herzen liegen
mazian Genau!
Links nehme ich, wenn sie da sind, brauche sie aber nicht, Autor und Titel reicht immer aus - anders machen als ihr es schickt, werde ich es ja eh, die meisten kennen ja schon die "Optik" der Präsentation. Macht euch keinen Stress, ich habe immer ganz viel Spaß dabei und ich melde mich schon, wenn irgendwas auf gar keinen Fall geht.
Hurra, meine PN ist raus.
Ich tat mich echt schwer und habe die letzten Tage immer wieder überlegt, welche Bücher ich von Herzen empfehlen würde. Es sind keine aktuellen Bücher, vielleicht auch keine Bestseller, auf keinen Fall literarische Perlen oder Nobelpreisträger, doch diese drei Bücher sind mir in den Sinn gekommen, da ich mit ihnen immer wieder (ja, teilweise sogar wiederholt) tolle Lesestunden hatte und sie mich teilweise zu weiteren Büchern geführt haben.
Nun bange ich, ob es meinem zugelosten Patenkind gefällt, was ich da vorgeschlagen habe.
Hurra, meine PN ist raus.
Ich tat mich echt schwer und habe die letzten Tage immer wieder überlegt, welche Bücher ich von Herzen empfehlen würde. Es sind keine aktuellen Bücher, vielleicht auch keine Bestseller, auf keinen Fall literarische Perlen oder Nobelpreisträger, doch diese drei Bücher sind mir in den Sinn gekommen, da ich mit ihnen immer wieder (ja, teilweise sogar wiederholt) tolle Lesestunden hatte und sie mich teilweise zu weiteren Büchern geführt haben.
Nun bange ich, ob es meinem zugelosten Patenkind gefällt, was ich da vorgeschlagen habe.
Ach, das wird schon. Ich finde es sehr schön, wie Du Dein Auswahlverfahren beschreibst.
Ich habe ein paar Bücher, die mir auch sehr am Herzen liegen, warum auch immer. Eins meiner irgendwann gelesenen Bücher liegt immer noch am Küchentisch und ich lese immer wieder was, ich kann es gefühlt fast auswendig. Aber ich habe es in der Tat aus zwei Gründen nicht ausgewählt für dieses Event. Vielleicht mache ich das ja beim nächsten Mal...
Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist ja bald die Auslosung und die Verkündung der Bücher. Ich bin ja schon seeeeehr gespannt und hibbelig.
Prima, dann sind wir ja schon mal zu zweit...
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Heute ist der letzte Anmeldetag...also alle Spontan-Entscheidungstreffenden - hierher.
Ich habe die PNs aller bisher angemeldeten Eulchen bekommen und auch im Eingangspost nachgetragen, es wird eine klasse durchmischte Gesamtliste, so viel nehme ich schon einmal (fies wie ich bin ) vorweg - außerdem stimmt es immer.
Oh...und ich dachte schon, es geht mit der Liste und den "Ergebnissen" los.
hast du evtl. auch Lust mitzumachen?
Danke fürs nennen.
Ich habe 2x mitgemacht und festgestellt, dass die mir zugeteilten Bücher nicht so richtig was für mich waren, beim zweiten Mal habe ich sie aber auch nicht gelesen.
Die Feedbacks zu den von mir genannten Lieblingsbücher waren außerdem recht übersichtlich, sprich kaum vorhanden.
Ich gucke hier aber gerne rein und hole mir gerne Inspiration.
Habe auch noch keines der Bücher gelesen, die mir von Annabas vorgeschlagen wurden.
Aber was nicht ist, kann ja noch sein.
Du lässt dir was entgehen.
Habe auch noch keines der Bücher gelesen, die mir von Annabas vorgeschlagen wurden.
Ok, das geht also auch, das ist ja beruhigend zu wissen...
Außer Konkurrenz und als Appetithäppchen im wahrsten Sinne des Wortes, wie jedes Mal, hier der Genuss-Tipp von Totenleserin:
Außer Konkurrenz und als Appetithäppchen im wahrsten Sinne des Wortes, wie jedes Mal, hier der Genuss-Tipp von Totenleserin:
Geht aber noch nicht los, oder?
Ist ja noch kein Anmeldeschluss...
Oder?
Ich möchte Deine Posts live erleben. Am besten so ne Zoom-Schalte.
Geht aber noch nicht los, oder?
Ist ja noch kein Anmeldeschluss...
Oder?
Ich möchte Deine Posts live erleben. Am besten so ne Zoom-Schalte.
Nein, kann ich ja vor Anmeldeschluss nicht machen, muss doch hier fair zugehen. Ich würde aber gerne und da ja immer dieses eine Buch außer der Reihe dabei ist, darf DAS ja schon heute gepostet werden.
Ich habe vor morgen zuzulosen. Ich bin nämlich selbst eine Meisterin der Geduld ungeduldig.
Ja, das kann ich verstehen.
Überlege Dir das mit der Live-Schalte.
Ich habe vor morgen zuzulosen.
Ich bin schon ganz hibbelig
Ich sehe es schon vor mir, die Gesamtliste wird geplündert werden.