Die Regeln stehen ganz vorne, aber im Prinzip hast du es richtig verstanden
Das ist ja gut...
Ich werde mal in mich gehen, hängt ja auch davon ab, bis wann die Liste ggf. "abgearbeitet" werden muss
Die Regeln stehen ganz vorne, aber im Prinzip hast du es richtig verstanden
Das ist ja gut...
Ich werde mal in mich gehen, hängt ja auch davon ab, bis wann die Liste ggf. "abgearbeitet" werden muss
Die Nominierung war eher scherzhaft, wir suchen einfach noch Eulen die mitmachen...
Die Nominierung ist verpflichtend!
Ich würde mich freuen, wenn Du hier mitmachen würdest. Du bist ja noch nicht so lange im Eulenforum dabei und ich glaube, es würde dir bestimmt viel Spaß machen. Und es gibt keinen Zeitpunkt, bis wann du eine Liste "abgearbeitet" haben musst. Es geht vor allem um die Freude, seine eigenen Lieblingsbücher weiterzuempfehlen und tolle neue Bücher für sich zu entdecken.
Es wäre schön, wenn Du von den drei Dir zugelosten Büchern zumindest eines lesen würdest. Aber das muss auch nicht sofort sein, Du kannst Dir da echt Zeit lassen.
Hm eigtl muss man bei nem Jubiläum ja mitmachen...
Aber ich lese im Moment so wenig, das wäre echt unfair
Ach mach doch mit es gibt ja keinen festen Zeitpunkt, bis wann Du eins von den Vorschlägen gelesen haben musst.
Von der Monats Leseliste fällt mir noch Oonalaily ein, hast du vielleicht Lust hier noch mitzumachen ?
Hört sich auf jeden Fall interessant an 😊 ich glaube, ich versuche es mal. Bin dabei. 🥰
Danke, dass du an mich gedacht hast!
Vielleicht mache ich doch mit...........ich entscheide mich morgen.
Danke ihr Lieben, dass ihr so kräftig mitwerbt, ich hoffe, ich habe alles nachgetragen, was bis jetzt anlief und für alle die sich Sorgen machen, dass sie hier was falsch machen können - das geht nicht.
Desto mehr mitmachen, desto größer wird die Gesamtliste, die man ja auch immer gerne sichtet. Ich finde, das Event präsentiert dadurch eben immer auch viele schöne Bücher auf einen Haufen...nicht, dass wir alle das bräuchten, aber so ein SUB muss doch auch einen Ort für Wachstumschancen haben,
aber so ein SUB muss doch auch einen Ort für Wachstumschancen haben,
Ein wahres Wort...
...und deshalb werde ich eure Vorschläge in jedem Fall im Auge behalten!
.ich entscheide mich morgen.
Und hast Du Dich schon entschieden?
Nachdem mir die letzten Jahre dieses Event immer so viel Spaß gemacht hat, machen ich dann diese Jahr auch wieder mit ( auch wenn ich eigentlich wegen meinem Sub-Abbau und meiner langen Wunschliste ein Jahr pausieren wollte.)
Da freue ich mich sehr, dass ihr Beiden mitmacht, Rouge und Rosenstolz .
Ich bin auch dabei, auch wenn ich noch ein wenig nachdenken muss, welche Bücher ich euch ans Herz legen möchte.
Wann ist Abgabeschluss?
Ich bin auch dabei, auch wenn ich noch ein wenig nachdenken muss, welche Bücher ich euch ans Herz legen möchte.
Ich muss auch noch ein wenig nachdenken über meine Bücherauswahl. Bei zwei Büchern bin ich mir schon ganz sicher, aber bei dem dritten kann ich mich noch nicht entscheiden.
Wann ist Abgabeschluss?
Sehr schön.
Ich gehe stark davon aus, "Liquid" ist nicht dabei?
da Anmeldeschluß am 15.4 ist denke ich das es bis dahin gut reicht wenn deine PN eingegangen ist
So lange brauche ich sicher auch.
Das kommt dann doppelt, ich nominiere das sicher auch
Das kommt dann doppelt, ich nominiere das sicher auch