Gray ist mein liebstes von ihr
Lieblingsbuch-Event #10 [X-Edition 2022]
-
-
Ich habe jetzt mal mit der Empfehlung von Rosenstolz angefangen.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass mir das Buch gefällt. Alle anderen Bücher von Leonie Swann mochte ich auch richtig gerne.
ASIN/ISBN: 3442488311Ich wünsche dir ganz viel Lesevergnügen mit dem Buch.
-
Ich zaungaste hier ja ein bischen und hab von der Gesamtliste mal Holly Miller vom SuB geschnappt( und noch 2-3 Bücher bestellt ).
Hat sich super gelesen, aber mich auch sehr zum Nachdenken gebracht. Am Ende hat es mich eher traurig zurückgelassen.
Kein neues Lieblingsbuch, Trotzdem eine Leseempfehlung von mir .
Wäre sicherlich auch ein tolles buch für eine Leserunde
ASIN/ISBN: 3764507330 -
-
Ich wünsche dir ganz viel Lesevergnügen mit dem Buch.
Ich habe das erste Drittel gelesen und das Buch ist einfach nur wunderbar Gray habe ich jetzt schon ins Herz geschlossen, und auch sein neues Herrchen August.
Das Buch liest sich echt super locker und lustig weg. Danke für den Lesetipp, gefällt mir bisher ausgesprochen gut.
Allerdings habe ich jetzt ständig einen Ohrwurm von "Bad Romance" und trällere es vor mir her. Mein Mann schaut schon immer ganz komisch...
-
Ich habe noch gar kein vorgeschlagenes Buch gelesen *seufzt*
-
Ich habe noch gar kein vorgeschlagenes Buch gelesen *seufzt*
Ich auch noch nicht.
Kommt noch...
-
Liebe Rosenstolz ich habe jetzt Deine Empfehlung "Gray" fertig gelesen.
Das Buch hat mir, wie schon erwartet, richtig gut gefallen. Es war für mich gerade eine perfekte Sommerlektüre. Und ich habe mich so in Gray verliebt das ich jetzt ganz traurig bin, nicht weiter mit ihm auf Mörder-Suche gehen zu können. Das Buch war richtig unterhaltsam, lustig und auch ein wenig spannend. Danke Dir für diesen super Lesetipp
"Die Nebel des Morgens" liegen ja auch noch auf meinem SuB. Ein bisschen wird es noch dauern, aber dann möchte ich den zweiten Tipp von Dir auch noch lesen.
-
Liebe Rosenstolz ich habe jetzt Deine Empfehlung "Gray" fertig gelesen.
Das Buch hat mir, wie schon erwartet, richtig gut gefallen. Es war für mich gerade eine perfekte Sommerlektüre. Und ich habe mich so in Gray verliebt das ich jetzt ganz traurig bin, nicht weiter mit ihm auf Mörder-Suche gehen zu können. Das Buch war richtig unterhaltsam, lustig und auch ein wenig spannend. Danke Dir für diesen super Lesetipp
"Die Nebel des Morgens" liegen ja auch noch auf meinem SuB. Ein bisschen wird es noch dauern, aber dann möchte ich den zweiten Tipp von Dir auch noch lesen.
Das freut mich echt sehr!
-
Ich hab mich sehr gefreut, als ich das vorgeschlagenes Buch von Hati bei uns in der Bücherei entdeckt habe. Liebesgeschichten sind normalerweise nicht mein Genre, aber ich will ja durchaus bei passender Gelegenheit über den Tellerrand hinausschauen, also hab ich frohgemut angefangen. Allerdings habe ich sehr schnell gemerkt, dass es nicht "mein" Buch wird. Es ist toll geschrieben und liest sich super, aber für meinen Geschmack ist es zu dramatisch. Ich habe dann zuerst den Schluss und schließlich das Buch quergelesen und das war auch gut so. So emotionale Bücher sind nichts für mich. Da lese ich zu langsam und Tage oder gar Wochen mit den beiden Protagonisten in so einer unglücklichen Situation festzustecken - das zieht mich zu sehr runter.
Die Faszination des Buches kann ich aber sehr gut nachvollziehen, wie gesagt, es ist gut gemacht. Nur leider für mich nichts. Wer gerne (dramatische) Liebesgeschichten mit etwas Tiefgang liest, der wird seine Freude daran haben!
ASIN/ISBN: 3764507330Bleibt für mich also der Vorschlag von Nicole C. Vosseler und da bin ich überzeugt, dass es mir gefallen wird. Da es die Bücherei nicht hat, werde ich es bei der nächsten Buchbestellung mitbestellen. Ich freu mich drauf!
-
-
Ich habe jetzt "Das Spiel" von Jan Beck gelesen. Es waren mir zu viele Personen im Spiel. Das hat mich etwas verwirrt.
-
-
Ansonsten ließ es sich ganz gut lesen. Hatte am Schluß garnicht damit gerechnet, wer da alles bei dem Jägerspiel mitgespielt hat. Es war schon spannend geschrieben.
-
Ich habe jetzt "Das Spiel" von Jan Beck gelesen. Es waren mir zu viele Personen im Spiel. Das hat mich etwas verwirrt.
Ich dachte, ich hätte es auch gelesen, aber ich hab das verwechselt, ich habe "Die Nacht", also quasi das zweite Band der Reihe, gelesen.
Fand ich ganz okay, aber irgendwie auch nicht soo super, dass andere Bücher lesen muss. Aber spannend war es schon.
Ich glaube, meine Bücher waren von Dir. Hab bisher keines gelesen, aber auch, weil ich so was wie eine Leseflaute oder so hatte. Ich hab das aber noch auf dem Schirm und werde sicher ein, zwei oder alle drei Bücher lesen und freue mich drauf.
-
Ich habe auch noch kein Buch von den mir zugelosten gelesen.
-
Ich habe auch noch kein Buch von den mir zugelosten gelesen.
Na, dann Augen auf und Circe lesen
Scherz...
-
Ich fange jetzt das zweite Buch an, das mir Johanna ausgesucht hat:
Eva Baronsky - Herr Mozart wacht auf
ASIN/ISBN: 374662696X -
Ich fange jetzt das zweite Buch an, das mir Johanna ausgesucht hat:
Eva Baronsky - Herr Mozart wacht auf
Das war ein sehr schönes Buch! Danke für den Tipp!
-
So, ich möchte vermelden, dass ich Fortschritte mache.
Ich habe vor einigen Tagen "Der Buchspazierer" von Carsten Henn gelesen. Ein schönes Wohlfühlbuch. Ein bisschen kitschig und so, aber schon auch sehr süß geschrieben. Glaube, passt in diese Kategorie "Ein Buch wie eine warme Decke".
Ich bin momentan nicht so wirklich durch irgendein Buch zu begeistern, das wird mehrere Gründe haben, die mir selbst noch nicht so ganz klar sind und leider glaube ich, dass auch dieses Buch mich in einer anderen Zeit oder einer anderen Phase mehr berührt hätte als aktuell, aber ich habe es sehr gerne gelesen und kann verstehen, warum es vielen gefallen hat.
Danke für den Tipp, Booklooker.
ASIN/ISBN: 3866124775