Den schnellsten Browser gibt 's jetzt ohne nerviges Werbefenster gratis!
Oha, da erwächst Firefox trotz cleverer Zusatzsoftware eine ernsthafte Konkurrenz.
Download unter: www.opera.com
Den schnellsten Browser gibt 's jetzt ohne nerviges Werbefenster gratis!
Oha, da erwächst Firefox trotz cleverer Zusatzsoftware eine ernsthafte Konkurrenz.
Download unter: www.opera.com
Habe ich schon runtergeladen.
Bei mir geht Firefox allerdings etwas schneller!
Oh cool, mein alter Browser spinnt eh seit Wochen und ich war nur immer zu faul, den neu zu installieren. Hab mir diesen gleich mal runtergeladen und das ist ne echte Verbesserung. Ich muss jetzt nur die ganzen Lesezeichen neu einrichten, aber das ist ne gute Gelegenheit, mal auszumisten.
Danke für den Tipp
Werde ich gleich mal ausprobieren
Danke habe ich aber schon.
Gruß oemchenli
ZitatOriginal von Delphin
Ich muss jetzt nur die ganzen Lesezeichen neu einrichten, aber das ist ne gute Gelegenheit, mal auszumisten.
Iris, der kann auch Lesezeichen von MSIE bzw. aus der Mozilla-Familie importieren.
Ich bleibe allerdings auf dem Büro-PC bei Firefox, da ich damit bei eigentlich gleicher Geschwindigkeit eine höhere Sicherheitsstufe erreiche.
ZitatOriginal von Iris
Iris, der kann auch Lesezeichen von MSIE bzw. aus der Mozilla-Familie importieren.
Echt? *such*
Mist, ich hab's gefunden, aber ich hab die gar nicht im MSIE auf meinem PC sondern bei AOL.
Na egal, die meisten hab ich eh schon rüberkopiert.
Schau mal unter "Lesezeichen" --> "Lesezeichen verwalten"!
Aber meine Lesezeichen sind nicht auf meinem PC, sondern bei AOL auf dem Server....
Oje ... kann man die von AOL runterladen oder als HTML importieren?
Also, das klappt nicht, aber egal, ich wollt eh mal aufräumen und die wichtigsten hab ich ja schon rübergeholt.