Oh wie schön. Ich freue mich riesig. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben .
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern . Ich freue mich auf die Leserunde mit dir.
Oh wie schön. Ich freue mich riesig. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben .
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern . Ich freue mich auf die Leserunde mit dir.
Mein eBook hat den Weg gefunden
Sophie Bonnet Dann auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du kannst den Tag geniessen!
Geburtstagswünsche schicke ich auch gerne liebe Sophie Bonnet . Hab einen schönen Tag.
Ihr Lieben, vielen Dank für die Geburtstagsgrüße! 🥰
Wie freue ich mich auf diese Leserunde mit Euch! Langsam tauche ich aus meiner Schreib-Versenkung wieder auf. Der zweite Band steht kurz vor der Fertigstellung und es ist wohl das herausforderndste und spannendste Projekt meines Autorinnenlebens. Der exklusive Blick in das Archiv der Familie Lagerfeld, mit der ich seit vielen Jahren eng befreundet bin, war etwas ganz Besonderes.
Die meisten von euch kennen mich ja nur unter meinem Pseudonym Sophie Bonnet und hier zeige ich euch eine andere Seite von mir. Daher bin ich sehr gespannt auf Eure Leseeindrücke und Rückmeldungen.
Wer noch Lust hat, mit einem eigenen Buch an dieser Leserunde teilzunehmen, ist herzlich willkommen!
Gibt es schon ne Einteilung? Ich kann sie schon machen, mir wär es aber lieber es würde jemand mit einem Papierbuch machen
Ihr Lieben,
ich habe noch keine Leserundeneinteilung vorliegen. Ich wollte die Runde gerade fertig machen und kann das jetzt nicht machen. Bitte seid so gut und sendet schnellstens einen Einteilung über das Formular ein. Dankeschön
Mein Buch ist da. Vielen vielen Dank .
Hallo Wolke . Ich habe das noch nie gemacht und kenne somit das Formular nicht. Aber ich hätte folgenden Vorschlag für die Einteilung:
Seite 1 - 97 (Kapitel 1- 12)
Seite 98 -186 (Kapitel 13 -23)
Seite 187 - 290 (Kapitel 24 - 35)
Seite 291 - Ende (Kapitel 36 - Ende)
streifi ... kannst du das sonst in dieses Formular eintragen? Wenn du mit Aufteilung einverstanden bist.
Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen Dank.
Bei mir ist noch kein Buch angekommen, sonst würde ich das übernehmen streifi
Ist dein Buch inzwischen eingetroffen?
Edit: Gerade lese ich, dass du heute Geburtstag hast. Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
Ist dein Buch inzwischen eingetroffen?
Edit: Gerade lese ich, dass du heute Geburtstag hast. Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
Danke schön und pünktlich zum Geburtstag ist das Buch tatsächlich angekommen. Da morgen aber die Familie einfällt, kann ich erst Sonntag anfangen.
Mein Buch ist am Samstag eingetroffen. Vielen Dank
Heute werde ich noch nicht starten können. Dafür aber sicher morgen
Heute kann und werde ich endlich starten. Tut mir leid, dass ich so spät einsteige
Ich habe jetzt Wochenende
Und keine Lust raus zu gehen, bin zu kaputt. Also mache ich mir einen schönen Lesenachmittag
Viel Spaß!
Danke hollyhollunder für Dein Engagement.