Ich denke, das sollte passen.
Dankeschön.
Ich denke, das sollte passen.
Dankeschön.
Ich habe das Buch heute zur Post gebracht und es an Gummibärchen weiter geschickt.
Die Rezi werde ich am Wochenende schreiben.
chiclana : vielen Dank fürs Wandern lassen.
Hallo, wenn ich darf, würde ich mich hier gerne anschließen.
Hallo, wenn ich darf, würde ich mich hier gerne anschließen.
Na klar, hab Dich eingetragen
Ich hoffe das Buch kommt bald bei Gummibärchen an. Ich mache mir gerade schon ein wenig Sorgen. Ich habe es ja schon letzten Mittwoch zur Post gebracht.
Gummibärchen : ist das Buch immer noch nicht bei Dir angekommen ?
Das kann ja eigentlich gar nicht sein. Ich hatte das Buch als Maxibrief verschickt, nicht als Bücher-Warensendung. Da müsste es doch nach einer Woche schon längst da sein?
Hoffentlich ist es nicht verlorengegangen. Das ist ja schon mal bei einem Wanderbuch von Knoermel passiert. Oh man, ich weiß nicht was bei der Deutschen Post los ist...
Ich wollte mich schon auf Deine letzte Nachricht melden, vielleicht braucht ja die Post wegen Osterpost noch Zeit. Leider ist hier bisher nichts angekommen.
Wie dick ist das Buch? Ich überlege, ob die das ins Treppenhaus einfach legen, wenn es nicht in den Briefkasten passt, aber hier im Haus ist bisher nichts weggekommen. Einmal hab ich 10€ verloren und da war sogar ein Aushang und als ich zurückschrieb, dass ich denke, es könnte von mir sein und wieso ich das denke, hatte ich 10€ im Briefkasten. Dass hier jemand ein Buch klaut, finde ich unwahrscheinlich.
Ich würde mal vorschlagen, wir warten noch etwas. Wenn es ein Maxibrief war, ist es natürlich umso verwunderlich, evtl hänge ich hier über Ostern was aus, ob doch jemand was sah, aber das ist wirklich komisch.
Wird schon noch auftauchen...
Ich drück die Daumen, daß es auftaucht.
Gummibärchen es ist ein dünnes Buch, das sollte eigentlich in den Briefkasten passen
So jetzt sind es genau 2 Wochen, dass ich das Buch bei uns zur Post gebracht habe.
Ich bin heute noch mal zu unserer Postfiliale gegangen und habe da nachgefragt. Die konnten mir natürlich auch nicht helfen. Ich habe es als Maxibrief verschickt und da gibt es keine Nachverfolgungs Möglichkeiten. Der Postbeamte meinte, es könne eigentlich gar nicht sein, dass es noch nicht angekommen ist bzw. das die Sendung verloren gegangen ist.
Ich weiß jetzt auch nicht was ich noch machen soll. Es tut mir total leid wegen dem Buch.
Liebe chiclana : wenn das Buch bis Ende der Woche nicht angekommen ist, werde ich Dir ein kleines Ersatzpäckchen zukommen lassen.
Danke fürs Nachfragen bei der Post. Ich habe schon überlegt, hier zu schreiben, dass wir ja noch bis Ende der Woche warten können und dann gucken können. Hatte die Hoffnung, wegen der Osterpost vielleicht etwas mehr los.
Schön, dass Du da so entspannt ist.
Hm...Rouge und Richie haben ja das Buch schon gelesen. Wie es denn jetzt mit den anderen?
Wollt ihr warten, gucken wir einfach auf unbestimmte Zeit, ob das Buch auftaucht? Ansonsten kann ich es einfach besorgen, lesen, weiter wandern lassen und fertig. War jetzt zwar nicht der Plan, aber wäre so wild auch wieder nicht, das zu machen. Ich komm mit angefangenen, unerledigten Dingen nicht so klar.
Falls wer bei NetGalley ist, da habe ich es als Hörbuch gesehen. Nur so zur Info...
Falls wer bei NetGalley ist, da habe ich es als Hörbuch gesehen. Nur so zur Info...
Danke für die Info. Vielleicht ist das für jemanden wirklich was. Ich hab es nicht so mit Hörbüchern.
Meinentwegen eilt es nicht!
Danke für die Info. Vielleicht ist das für jemanden wirklich was. Ich hab es nicht so mit Hörbüchern.
Kleine Episode: Ich habe Geburtstagspost am 1.2. in den Briefkasten gesteckt, sollte zum 3.2. ankommen. Kam 14 Tage nach dem Geburtstag an. Die Reisedistanz des Briefes betrug einmal quer durch die Stadt. Also, wenn selbst ein Brief für unter 20 km länger als 14 Tage unterwegs ist und ohne erkennbaren Grund liegenbleibt, dann hat der Brief mit dem Buch ganz anderes auf der Reise zu bewältigen.
Meinentwegen eilt es nicht!