Find ich gut - ich würde es sofort kaufen (wäre aber keine Neukundin, weil ich deine Romane eh immer kaufe)
Ich auch -mit der gleichen Einschränkung - aber das müssen wir ja dem Verlag nicht unbedingt erzählen...
Find ich gut - ich würde es sofort kaufen (wäre aber keine Neukundin, weil ich deine Romane eh immer kaufe)
Ich auch -mit der gleichen Einschränkung - aber das müssen wir ja dem Verlag nicht unbedingt erzählen...
Fräulein Wermut wird ja regelrecht frech. Einerseits gefällt mir das andererseits verstärkt es meinen Verdacht, dass sie mit jemandem unter einer Decke steckt.
Friederike finde ich wieder klasse. Ich mag ihre Art die Dinge erst sanft und dann doch direkt anzusprechen. Als Freundin kann ich sie mir sehr gut vorstellen.
Kommissar Lechner zeigt sich wiedermal von seiner besten Seite. Feingefühl wie wir es gewohnt sind.
Irgendwie hatte ich geahnt, dass das Baby von Annemarie nicht den damaligen Vorstellungen entspricht. Ich bin gespannt, was ihr Vater berichten wird.
Fräulein Wermut wird ja regelrecht frech. Einerseits gefällt mir das andererseits verstärkt es meinen Verdacht, dass sie mit jemandem unter einer Decke steckt.
Echt Auf die Idee bin ich ja gar nicht gekommen. Mit wem sollte das sein? Wie kommst du darauf?
Echt Auf die Idee bin ich ja gar nicht gekommen. Mit wem sollte das sein? Wie kommst du darauf?
Durch ihr Verhalten - sie gibt so wenig von sich Preis und ist auch in allen anderen Belangen so zurückhaltend. Als ob sie was auf dem "Kerbholz" hat und jemanden deckt.
Durch ihr Verhalten - sie gibt so wenig von sich Preis und ist auch in allen anderen Belangen so zurückhaltend. Als ob sie was auf dem "Kerbholz" hat und jemanden deckt.
Sie hält mir ihren Erfahrungen hinter den Berg, das muss nicht heißen, dass sie etwas auf dem Kerbholz hat. Sie ist vorsichtig, gibt nicht viel von sich preis, aber bis jetzt hat sich ja immer alles als positiv heraus gestellt.
aber bis jetzt hat sich ja immer alles als positiv heraus gestellt.
Totenleserin : Sie ist einfach eine Wundertüte, wie jemand schon schrieb...
Totenleserin : Sie ist einfach eine Wundertüte, wie jemand schon schrieb...
Ja das stimmt schon irgendwie.