All you wish for - Samantha Young

• Samantha Young - All you wish for

Kurzbeschreibung von Amazon:

So geht es nicht weiter! Erst wird Evie von ihrem Date versetzt, und dann erhält sie nicht die gewünschte Beförderung. Als sie im Internet auf die kleine Buchhandlung »Much Ado About Books« stößt, die sie als Urlaubserlebnis mieten könnte, ist dies wie ein Wink des Himmels für den Shakespeare-begeisterten Bücherwurm. Spontan bucht sie das Angebot und fliegt nach England. Die Bewohner des kleinen Dorfes empfangen Evie mit offenen Armen, und schnell findet sie Freunde. Vor allem der sexy Farmer Roane bringt ihren Puls zum Rasen. Nur zu gern würde sie herausfinden, welche sinnlichen Gefühle er noch in ihr wecken kann. Aber einerseits hat Evie den Männern abgeschworen, und andererseits kann ein heißer Urlaubsflirt nur mit Herzschmerz enden, oder?

Meine Meinung:

Schade...

Das Cover ist wunderschön, leider hat mich das Buch nur über Teile begeistern können, insbesondere die ersten ca. 150 Seiten fand ich klasse. Danach verliert es sich für mich. Von strengen, einengenden, toxischen Beziehungen, Neckereien, Homosexualität, Missverständnissen, Vorurteilen, Offenheiten, Schicksalen, Entscheidungen, alles drin...mir war das Buch ehrlich gesagt zu überladen. Evie mochte ich am Anfang, weil sie so offen war, aber sie wurde mir später immer unsympathischer, obwohl ich mochte, was sie für Caro getan hat. Roane habe ich hingegen direkt ins Herz geschlossen. Evies beste Freundin mochte ich leider auch nicht besonders, das ganze Buch war mir hinterher einfach zu viel. So als würde man einfach jedes Klischee einmal einbauen müssen, um es abzuhandeln und mit Toleranz hatte das leider für mich sehr wenig zu tun, wie es abgehandelt wurde...ich bin einfach enttäuscht.

6 Punkte.

ASIN/ISBN: 3745701933