Was soll das denn jetzt Doc? Und wenn sei so fair und sag auch welchen User Du meinst?
Aber das das hier so ausartet find ich nich gut , ehrlich nich
Was soll das denn jetzt Doc? Und wenn sei so fair und sag auch welchen User Du meinst?
Aber das das hier so ausartet find ich nich gut , ehrlich nich
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ist ein Anwalt anwesend und kann Auskunft geben? Weiß jemand, ob es rechtliche Probleme gibt, wenn ich einen anderen User als Arschloch bezeichnen würde?
Gruss,
Doc
ich bin kein anwalt! aber ich würde dir empfehlen, vorher noch einmal in die netiquette zu schauen!
und dann ist es sicher auch wichtig, wie gut du dich mit den adminas verstehst!
höhö,
bo
So... jetzt hab ich mir mal die ganze Diskussion angesehen und ein bisschen gezählt...
da hätten wir dann mal diese sogenannte "Ellenlange Diskussion", die im grossen und ganzen aus 23 Beiträgen besteht, davon:
Leseratte - 7
Trugbild - 6
Tom - 5
Doc - 3
Churchill und Idgie je 1
Dann kommt die Diskussion über die "ellenlange Diskussion". Sie wurde meiner Meinung nach durch den Kommentar über die "Korinthenkackerei" eingeläutet und besteht bislang aus 27 Beiträgen, nämlich:
Leseratte - 9
Trugbild und Waldfee je 4
Iris: 3
Doc und Magali je 2
Bogart und Perseus je 1
Herzliche Gratulation an leseratte, die 2 mal den ersten Platz erreicht hat. Vielleicht die falsche Position um anzumerken, dass zu viele Posts andere User vom Kommentieren abschrecken.
Interessant auch, dass die Diskussion über die Diskussion mehr Beiträge umfasst. Ich schüttel mich...
Es geht nicht um die Anzahl der Beiträge sondern um den Inhalt und das was Du hier betreibst ist Kindergarten
ZitatOriginal von Doc Hollywood
....einen anderen User als Arschloch bezeichnen.....
Jetzt fangt bloß nicht auch noch mit Koprolalie an!
mach weiter, magali!
bin langsam wieder amused!
bo
ZitatEines Tages wirst auch Du eine richtige Eule sein!
das war jetzt aber nicht nett , obwohl die topics hier eh nich mehr nett sind
Und ich bin draußen, o, bester bo!
Ich muß nämlich, horribile dictu,
arbeiten
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Jetzt fangt bloß nicht auch noch mit Koprolalie an!
Wilma, you made my day!!!
Was doch eine einzige Geschichte so alles auslöst *kopfschüttel*
eine produktive Diskussion ok , aber das!?
magali , brille aufsetzen
ZitatOriginal von magali
ich sehe nie deine Bilder!!
was mache ich falsch???
Habt ihr im Betrieb eine arg strenge Firewall/PopUp-Bremse, die Grafiken zu anderen Servern rausfiltert???
Extra für dich angehängt!
ZitatOriginal von magali
Trugbild
Toller Rechenschieber. Neues Modell?
Was ich vergessen hatte:
Die Diskussion über die Diskussionen machen den Reiz des Forums aus. Das kannst Du noch nicht wissen, kommt noch. Eines Tages wirst auch Du eine richtige Eule sein!
Du irrst Dich. Ich liebe Forumsdiskussionen. Ich beschwere mich auch nirgendwo. Ich amüsier mich nur über diejenigen User, die zur Sachlichkeit mahnen und gleichzeitig den Thread mit 1-Satz-Posts zumüllen.
Leseratte, liebe gute Leseratte007
DAS hier ist die Diskussion um den Schreibtwettbewerb.
Muß ich mehr sagen?
Der Mond geht auf und unter, die Welt dreht sich, Generationen entstehen und zerfallen zu Staub
NICHTS bleibt, wie es ist.
bloß die Streitereien um die Wettbewerbsbeiträge.
Lies es nach
im
Januar und Februar und März und Mandrill und Maikäfer und Pony...
Don't worry, be happy.
sehe ich da erstes Gefieder wachsen?
ZitatOriginal von leseratte007
Es geht nicht um die Anzahl der Beiträge sondern um den Inhalt und das was Du hier betreibst ist Kindergarten
Du meinst bestimmt solche Inhalte:
"Es geht um die von Iris erwähnten ellenlangen Diskussionen , ansonsten hat keiner was gegen Meinungen und Kommentare (jeglicher Art)"
oder
"Pass auf Waldfee das war wieder ein Beitrag ausserhalb des Themas "
oder
"ich denke das gehört genauso dazu wie alles andere auch , wie du schon richtig erwähnt hast ist das hier ein forum und genau dazu da "
oder
"nur das einigen durch diese ellenlange diskussion die lust am kommentieren vergeht (siehe Iris) ansonsten solltest Du Dir mal Docs Beitrag zu Herzen nehmen"
oder
"danke Doc "
oder
"Bin auch dafür das du kommentierst Iris"
oder
"obwohl ich es langsam auch ein bissel albern finde , sorry Trugbild "
Der Inhalt ist wirklich enorm. Du hast recht... Die Qualität zählt.
Mann sitzt du in einem kaputten Glashaus... das hast Du jetzt vom Steine schmeissen.
ich sehe an meinen beiträgen nichts verwerfliches oder qualitativ menderwertigeres als in Deinen Beiträgen