Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
Gwendy hat heute Geburtstag
-
-
Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
-
Nachträglich auch liebe Grüße von mir
-
Nachträglich auch von mir und viele schöne Lesestunden im neuen Lebensjahr!
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
-
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche...ich war die letzten beiden Tage nicht online, deshalb hab ich mich nicht früher gemeldet.
Leider beginnt das neue Lebensjahr nicht so toll. Am Freitag ging es mir noch sehr gut. Seit gestern bin ich krank...hab dann auch einen Test gemacht...positiv! Mich friert, ich hab Schnupfen, hab etwas erhöhte Temperatur und fühle mich schlapp und müde. Morgen muss ich noch zum PCR. Das ist jetzt der 3. Geburtstag in Folge im Zeichen von Corona: 2020 war ich in Quarantäne (da war mein Chef positiv), 2021 war Lockdown und jetzt bin ich positiv
-
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche...ich war die letzten beiden Tage nicht online, deshalb hab ich mich nicht früher gemeldet.
Leider beginnt das neue Lebensjahr nicht so toll. Am Freitag ging es mir noch sehr gut. Seit gestern bin ich krank...hab dann auch einen Test gemacht...positiv! Mich friert, ich hab Schnupfen, hab etwas erhöhte Temperatur und fühle mich schlapp und müde. Morgen muss ich noch zum PCR. Das ist jetzt der 3. Geburtstag in Folge im Zeichen von Corona: 2020 war ich in Quarantäne (da war mein Chef positiv), 2021 war Lockdown und jetzt bin ich positiv
Das ist wirklich ein blöder Start in dein neues Lebensjahr. und werde schnell wieder gesund.
-
Das ist jetzt der 3. Geburtstag in Folge im Zeichen von Corona: 2020 war ich in Quarantäne (da war mein Chef positiv), 2021 war Lockdown und jetzt bin ich positiv
Sowas dummes! Das ist zwar immer doof, aber am Geburtstag natürlich noch viel mehr! Ich wünsche dir und vor allem, dass du nächstes Jahr so richtig feiern kannst, ohne auch nur im Geringsten an Corona denken zu müssen!
-
-
Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und gute Genesung wünsche ich dir!
-
Vielen lieben Dank für Eure Glück- und Genesungswünsche