Hier könnt ihr Ulrike Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Eine Familie in Berlin - Ursula und die Farben der Hoffnung" betreffen.
ASIN/ISBN: 3746637643 |
Hier könnt ihr Ulrike Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Eine Familie in Berlin - Ursula und die Farben der Hoffnung" betreffen.
ASIN/ISBN: 3746637643 |
Na, hat gar keiner Fragen? Es muss ja gar nicht zum Buch sein.
ICh bin ja wieder seh happy mit dem Buch. Tolle Atmosphäre. Werden es jetzt drei oder vier Bücher in dieser Reihe? Ich hab das nicht mehr im Kopf
Und hat Dich schon eine neue Geschichte gefunden?
Es werden 4 Bücher.
Eine neue Geschichte hat mich noch nicht gefunden - aber da bin ich ganz optimistisch, das kommt schon noch.
Das hoffe ich doch sehr! Ich hab zwar auch interessante Verwandtschaft zu bieten, aber null Material dazu, was über Wikipedia rausgeht.
Ich freue mich auf jeden Fall immer auf Deine Bücher, man hat immer das Gefühl, dass die Protagonisten einem ganz nah sind.
Und dass man wirklich einen Blick in das Leben von echten Menschen bekommt.
Ich bin den menschen, über die ich schreibe, ja auch immer ganz nahe. Oft habe ich das Gefühl, ein Teil der Familie zu sein - irgendwie. Ich bekomme ja auch meist ganz viel Informationen - nicht alle fließen in die Bücher ...
Ich habe das Buch auch beendet und wollte Fragen, ob man irgendwo Werke von Ursula bewundern kann? Gerade der Kalender würde mich sehr interessieren. Ulrike Renk