Deutsch heute schon der zweite Versuch richtig. Englisch kommt noch, war unterwegs.
WORDLE... wer spielt es auch?
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Deutsch heute im 5., da stand ich ja völlig auf dem Schlauch. Dafür Englisch schon im 3.
-
Deutsch heute schon der zweite Versuch richtig. Englisch kommt noch, war unterwegs.
Hammer! Wie hast du das geschafft? Ich hab gestern gelesen, welches Anfangswort du immer nimmst...........
Haben eigentlich alle immer dasselbe Wort?
Eine Freundin und ihr Mann haben nämlich immer unterschiedliche Wörter..........
Heute war das gesuchte Wort bei mir DRALL
-
Rosenstolz hatte auch Dein Lösungswort.
-
Hammer! Wie hast du das geschafft? Ich hab gestern gelesen, welches Anfangswort du immer nimmst...........
Eine Freundin und ihr Mann haben nämlich immer unterschiedliche Wörter..........
Heute war das gesuchte Wort bei mir DRALL
Ich habe heute ein anderes Anfangswort genommen, es gab nicht viele Möglichkeiten für ein anderes Wort, aber ich überlege immer erst, bevor ich es eingebe. Aber der Durchschnitt sind 4 Versuche
-
nerdlegame 63 4/6
🟪⬛🟪🟪⬛🟩🟪⬛
🟪🟪⬛⬛🟩🟩⬛⬛
🟪⬛🟪🟪🟩🟩⬛🟪
🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
https://nerdlegame.com #nerdle
Wördl 277 4/6 🔥6
🟨🟨⬜⬜⬜
⬜⬜⬜🟨🟩
🟨⬜🟨⬜🟩
🟩🟩🟩🟩🟩
wordle.at
Das Lösungswort müsste bei uns allen eigentlich dasselbe sein... Ebenso bei der mathematischen Gleichung... Es macht ja keinen Sinn, wenn es unterschiedliche Worte / Gleichungen sind...
Zumindest wenn wir "nerdlegame" (heute 63) und "Wördl" (heute 277) benutzen...
-
Darüber haben wir uns auf der vorletzten Seite ausgetauscht. Schau dort mal in die Spoiler.
-
Deutsch und französisch : 3
-
Wördl 278 4/6 🔥3
⬜🟨⬜⬜🟨
🟩⬜⬜⬜🟨
🟩🟩⬜⬜⬜
🟩🟩🟩🟩🟩
Englisch ging nicht...
-
Darüber haben wir uns auf der vorletzten Seite ausgetauscht. Schau dort mal in die Spoiler.
Ja, wir hatten über das Anfangswort geredet.
Hier meinte ich das Lösungswort.
-
Deutsch heute im 3. Versuch
-
Ja, wir hatten über das Anfangswort geredet.
Hier meinte ich das Lösungswort.
Ach so! Also bisher hatte ich immer das selbe Lösungswort wie andere hier.
-
Wördl 278 3/6 🔥5
⬛🟨⬛⬛🟨
🟨⬛🟨⬛⬛
🟩🟩🟩🟩🟩
wordle.at
Das ging heute schnell!
-
In Deutsch stehe ich total auf dem Schlauch. Ich habe den 2., 4. und 5. Buchstaben, aber das einzige Wort was mir noch einfällt nutzt einen Buchstaben der schon weg ist...
-
Wordle 278 4/6
GB
⬜⬜🟨🟨⬜
🟨🟩🟩⬜⬜
🟨🟩🟩⬜🟩
🟩🟩🟩🟩🟩
Wördl 278 5/6 🔥3
DT
🟨⬜⬜⬜⬜
⬜🟨⬜🟨⬜
🟨⬜🟨⬜⬜
🟩🟨⬜⬜🟨
🟩🟩🟩🟩🟩
nerdlegame 64 4/6
🟪🟪⬛⬛🟪⬛⬛⬛
🟩⬛⬛🟪🟪🟩⬛🟪
🟩🟩⬛🟩🟪🟩⬛⬛
🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
-
! Also bisher hatte ich immer das selbe Lösungswort wie andere hier.
Ich auch!
-
In Deutsch stehe ich total auf dem Schlauch. Ich habe den 2., 4. und 5. Buchstaben, aber das einzige Wort was mir noch einfällt nutzt einen Buchstaben der schon weg ist...
Es darf auch zweimal der selbe Buchstabe vorkommen (so wie gestern)
-
Hab's... Stand wirklich völlig auf dem Schlauch.
D4, E4
-
Es darf auch zweimal der selbe Buchstabe vorkommen (so wie gestern)
Die Idee kam mir auch, aber manchmal hakt's trotzdem erstmal...
-
Ach so! Also bisher hatte ich immer das selbe Lösungswort wie andere hier.
Die einzige Idee, weshalb meine Freundin und ihr Mann unterschiedliche Lösungsworte haben, ist die, dass er auf dem iphone spielt.....aber kann das sein?
Keine Ahnung.