Alles anzeigenNerdle heute im zweiten Versuch
nerdlegame 61 2/6
⬛⬛🟪🟪⬛🟩⬛🟩
🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
Streber
Alles anzeigenNerdle heute im zweiten Versuch
nerdlegame 61 2/6
⬛⬛🟪🟪⬛🟩⬛🟩
🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
Streber
Deutsch und Englisch beides im 4. Versuch.
Deutsch im 5. Versuch, Englisch noch ganz knapp im 6.
D 3, E 5
Deutsch 5
Französisch 4
Deutsch im 3. Versuch
Deutsch nicht geschafft,
Englisch im 5. Versuch, aber ganz witzig, erst eine Kombination aus 2 Wörtern hat mich zur Lösung geführt, ich kenne das Wort nicht.
Wordle 276 5/6
⬜⬜⬜⬜🟨
🟩⬜🟩⬜⬜
🟩🟨🟩⬜⬜
⬜🟩⬜🟩🟩
🟩🟩🟩🟩🟩
Gerade noch.
Wördl 276 4/6 🔥3
⬛⬛🟨⬛⬛
🟨⬛⬛🟩⬛
⬛🟩🟩🟩🟩
🟩🟩🟩🟩🟩
wordle.at
🙂 Ich glaube, langsam habe ich den Bogen raus, wie man das am besten spielt.
D heute im 3, gestern gerade noch
Ich wördle seit vorletzter Woche auch fleißig jeden Morgen beim Kaffee. Das macht echt süchtig
Bis jetzt habe ich auch alle geschafft, das heutige Wort allerdings erst auf den letzten Drücker, das fand ich schwer.
Habt ihr da eigentlich immer ein festes Startwort oder nehmt ihr da, was euch gerade in den Sinn kommt?
Ich wechsle gerade immer zwischen zwei Wörtern mit vielen verschiedenen Vokalen, aber auch damit ist es meist ganz schön knifflig, hmpf
Deutsch heute gerade noch...
Wördl 276 6/6 🔥2
⬜⬜⬜🟩🟩
⬜⬜⬜🟩🟩
⬜⬜⬜🟩🟩
⬜🟩⬜🟩🟩
⬜🟩🟩🟩🟩
🟩🟩🟩🟩🟩
wordle.at
Englisch genauso, das war am Schluss raten mit den verbleibenden Buchstaben...
Englisch hat bei Share auch die Kästchen nicht richtig.
Wordle 276 6/6
⬜⬜🟨⬜⬜
⬜⬜🟩⬜⬜
🟩⬜🟩⬜⬜
🟩🟩🟩⬜⬜
🟩🟩🟩⬜🟨
🟩🟩🟩🟩🟩
Habt ihr da eigentlich immer ein festes Startwort oder nehmt ihr da, was euch gerade in den Sinn kommt?
Ich wechsle gerade immer zwischen zwei Wörtern mit vielen verschiedenen Vokalen, aber auch damit ist es meist ganz schön knifflig, hmpf
Ich starte auch mit einem Wort, das möglichst viele Vokale hat - da variieren ich von Tag zu Tag einige Möglichkeiten.
IDEAL
RAUTE
LOIPE
Was nehmt Ihr so als Startwort?
Zuletzt hatte ich immer diese:
SAITE und RUINE
Anfangs hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, dass Buchstaben ja auch doppelt vorkommen können. Bei einem Wort bin ich da schier verzweifelt, weil ich schon alle Vokale ausprobiert hatte und einfach nicht dran dachte, dass das Wort auch zwei gleiche Vokale haben könnte. Aber man ist ja lernfähig
Ich habe bisher ein festes Startwort benutzt, mit möglichst vielen Vokalen...
Bisher: LAUTE
Wordle 276 3/6 GB
⬜⬜⬜⬜🟨
🟩🟨🟩⬜🟨
🟩🟩🟩🟩🟩
Wördl 276 5/6 🔥1dt
🟨🟨⬜⬜⬜
⬜⬜⬜🟩🟩
⬜⬜⬜🟩🟩
⬜🟩⬜🟩🟩
🟩🟩🟩🟩🟩
nerdlegame 62 3/6
⬛🟪⬛⬛🟪🟪⬛🟪
🟩🟩🟩🟩🟩🟪🟩🟪
🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
Deutsch 5, Englisch verk...
Ich habe bisher ein festes Startwort benutzt, mit möglichst vielen Vokalen...
Bisher: LAUTE
Ist so ähnlich wie meins, ich nehme Pause
Heute im 5. Versuch.
Bücherdrache ich nehme immer ein anderes Wort, irgend jemand sagte mal, es sollten möglichst viele Vokale drin sein.