WORDLE... wer spielt es auch?
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
Deutsch im 4. und Englisch im 6. Versuch 😊
-
Das englische habe ich auch gerade noch geschafft.
-
Deutsch habe ich 6 Versuche gebraucht. Englisch habe ich drei Buchstaben richtig, aber mir fällt absolut kein passendes Wort dazu ein...
-
Ich habe das englische leider nicht geschafft und die Lösung schon wieder vergessen
-
Das englische habe ich auch gerade noch geschafft.
Würdest du die Lösung bitte spoilern...
-
Würdest du die Lösung bitte spoilern...
TODAY
eigentlich ein ganz einfaches Wort ...
-
Deutsch im 2. Versuch
Französisch im 5.
-
Beim fünften Versuch habe ich Englisch doch noch gelöst. Aber da stand ich echt auf dem Schlauch ...
-
fürs deutsche habe ich auch 5 Versuche gebraucht. Die Vokal Kombination ist etwas ungewöhlich...
-
Englisch im 4ten und Deutsch 5te das üben wir aber noch....
-
Ich bin gerade im Kopf gesperrt. Nur einen Buchstaben falsch und einen an der richtigen Stelle und mir fallen keine deutschen Wörter ein, damit ich zumindest weiter spielen könnte
-
ich geh dann immer die Buchstaben durch, die ich noch nicht verwendet habe und bilde Wörter draus. So bin ich heute auch drauf gekommen
-
So mache ich das auch wenn ich nicht weiterkomme. Hauptsache Buchstaben finden oder eliminieren.
-
Das hat mir heute überhaupt nicht geholfen. Obwohl ich nicht mehr viele Buchstaben hatte, die ich überhaupt verwenden konnte. Manchmal ist halt der Wurm drin.
Hat jemand von euch früher auch gerne Mastermind gespielt? Funktioniert eigentlich genauso wie wordle, nur mit Farben.
-
Ich finde ja, dass das erste Wort sehr wichtig ist.
Meistens nehme ich ein Wort mit vielen Vokalen und natürlich immer 5 unterschiedliche Buchstaben (versteht sich ja von selbst).
Ich kenne Leute, die fangen immer mit demselben Wort an.
Das mache ich nicht............
Ach ja, und manchmal probiere ich auch ein wenig auf einem Zettel einige Kombinationen aus.
Hat mir auch schon geholfen.
-
Hat jemand von euch früher auch gerne Mastermind gespielt? Funktioniert eigentlich genauso wie wordle, nur mit Farben.
Ja, ich!
Hab ich auch schon dran gedacht.............dasselbe Prinzip.
-
Eine Zeitlang haben wir das dauernd gespielt.
-
Eine Zeitlang haben wir das dauernd gespielt.
Macht ja auch wirklich Spaß.
Das wars:
Mastermind Vintage Original 1972 Game of The Year!: Amazon.de: Spielzeug