Heute habe ich auch vier Versuche gebraucht.
Ich auch! Wobei mein erster Versuch wieder Null Treffer hatte. Ich sollte wohl ein anderes Beginnwort wählen.
Heute habe ich auch vier Versuche gebraucht.
Ich auch! Wobei mein erster Versuch wieder Null Treffer hatte. Ich sollte wohl ein anderes Beginnwort wählen.
Ich sollte wohl ein anderes Beginnwort wählen.
Am besten ist es imho, mit Wörtern anzufangen, die möglichst viele Vokale enthalten (fiery, suave, rouse, etc.). Wenn man weiß, welche Vokale im Wort vorkommen, wird das Raten leichter.
Ich habe heute bei beiden vier Versuche gebraucht. Gab aber schon oft genug Worte, bei denen die "richtigen" Buchstaben zu so vielen Kombinationen passten, dass ich sechs gebraucht habe.
Same here... Ich stand völlig auf dem Schlauch
Das Lösungswort der englischen Version habe ich noch nie im Leben gehört
Du kennst doch bestimmt das Wort "Lapsus", das kommt vom gleichen Wortstamm.
Wobei lapse viele Bedeutungen hat, time lapse wäre Zeitraffer.
Heute hab ich mal andere Startwörter gewählt und prompt 5 Versuche bei beiden gebraucht.
Beim englische heute fünf Versuche und beim deutschen ausnahmsweise nur drei.
Deutsch habe ich heute beim dritten Versuch geschafft. Englisch gar nicht, der erste Buchstabe war immer falsch...
Deutsch: 5 versuche
Englisch: 3 versuche. Hatte beim ersten Versuch nur den ersten Buchstaben richtig, beim zweiten Versuch die ersten beiden und der dritte war dann der Volltreffer. Wow
Deutsch 4 Versuche, Englisch 2 Versuche 😁
Deutsch: 5 versuche
Englisch: 3 versuche. Hatte beim ersten Versuch nur den ersten Buchstaben richtig, beim zweiten Versuch die ersten beiden und der dritte war dann der Volltreffer. Wow
Bei mir auch, fünf und drei Versuche.
Die deutsche Version fand ich heute schwierig. Aber beim 4. Versuch geschafft.
Deutsch verkackt, Englisch im dritten Anlauf
Beim englische heute fünf Versuche und beim deutschen ausnahmsweise nur drei.
so war es bei mir heute
ich hab heute beim deutschen nur drei Anläufe gebraucht
Die deutsche Version fand ich heute schwierig. Aber beim 4. Versuch geschafft.
Ich auch! Aber wirklich nach sehr langem Rumprobieren.
Ich liebe es
Aber ich glaub ich hab nicht das originale, ich kann täglich mehrere Spiele spielen.
Alle 5 Stunden meine ich - oder?
GB 3 und D 5te Versuch heute.
Gestern aufgegeben, heute 4. Versuch
Wieder mal 4 Versuche................
Deutsch 6 Versuche, englisch Niete
Man glaubt es nicht, ich weiß das richtige Wort immer noch nicht. Trotz dreier Buchstaben an der richtigen Stelle. Vermutlich kenne ich es nicht.
Englisch drei Versuche und beim deutschen bezweifele ich auch, dass ich das Wort kenne. Vom ersten Versuch an den zweiten&fünften Buchstaben richtig, beim fünften Versuch auch noch den vierten und jetzt völlig planlos.